Unitymedia CI-Modul mit dvb-T??

Diskutiere CI-Modul mit dvb-T?? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe folgende frage: habe heute erfahren das man auf diesen billigen receiver verzichten kann indem man sich ein ci-modul...
  • CI-Modul mit dvb-T?? Beitrag #1

skaface

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgende frage:

habe heute erfahren das man auf diesen billigen receiver verzichten kann indem man sich ein ci-modul zulegt. wenn ich das richtig versanden habe läuft der sendersuchlauf dann über den DVB-C tuner. leider besitzt mein fernseher keinen DVB-C tuner. habe nur einen DVB-T tuner integriert. funktioniert es damit auch oder muss ich mich weiter mit diesem dämlichen reciever rumschlagen???

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im vorraus.

P.S.: ist mein erster post. hoffe ich bin im richtigem forum gelandet.

• CI-Modul mit dvb-T?? Beitrag #2
Hättest besser gleich dazu schreiben welchen Fernseher Du hast.
Bei manchen LG oder Panasonic ist der DVB- C Tuner sozusagen versteckt und man bekommt ihn nur aktiviert wenn man als Ländereinstellung Finnland oder Schweden nimmt.
Wenn man über diese Einstellung und einem Sendersuchlauf an die digitalen Programme kommt muß man halt testen ob der Fernseher auch mit einem Alphacrypt zusammenarbeitet.

• CI-Modul mit dvb-T?? Beitrag #3
sorry,
ganz vergessen. das hier ist mein fernseher:

Philips 37PFL7403D/10

• CI-Modul mit dvb-T?? Beitrag #4
Also Dein Philips hat "nur" einen analogen und einen DVB- T Tuner.
Also wirst Du weiterhin den externen Receiver nutzen müssen.

• CI-Modul mit dvb-T?? Beitrag #5
schade.

dachte es gäbe da vielleicht möglichkeiten zum nachrüsten oder so...

trotzdem danke für die schnelle antwort

• CI-Modul mit dvb-T?? Beitrag #6
Gibt es bei eingen Herstellern. Aber nicht bei Philips.

Thema:

CI-Modul mit dvb-T??

CI-Modul mit dvb-T?? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia Mein Fernseher hat wohl kein DVB-C-Tuner - Hat jemand eine Empfehlung für ein gut und günstiges Gerä: Mein Fernseher zeigt zwar an dass digitales Fernsehen möglich ist, aber wenn ich den Sendersuchlauf durchlaufen lasse, finder er nix. Ich kann...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Unitymedia Brauche ich ein CI-Modul ?: Hallo, brauch ich für meine Smartcard (UM02) noch ein CI-Modul für diesen Fernseher Samsung UE28H4000 70,1 cm (28 Zoll) LED-Backlight-Fernseher...
Oben