Unitymedia Wie funktioniert Sky Select bei UM ?

Diskutiere Wie funktioniert Sky Select bei UM ? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend, die Forumssuche brachte nichts zutage, daher folgende Frage: Im UM Kabel finde ich nur den Sender Sky Select mit...
  • Wie funktioniert Sky Select bei UM ? Beitrag #1

TVS

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

die Forumssuche brachte nichts zutage, daher folgende Frage:

Im UM Kabel finde ich nur den Sender Sky Select mit Filminformationenen, aber keine Kanäle wie von UM selbst Kino1,2,...... .

Wo läuft denn dann ein Film, sofern man einen bestellen würde ?

Gruß TVS

• Wie funktioniert Sky Select bei UM ? Beitrag #2
öhmm... mit Unterkanälen wie überall....

Was hast du denn für einen Receiver ?

Marc

• Wie funktioniert Sky Select bei UM ? Beitrag #3
Eine Reelbox AVG1. Habe aber gerade noch mal meine alte Enterprise angeworfen und siehe da dort gibt es Select Kanäle.

Somit erübrigt sich meine Frage hier und gehört dann wohl ins Reel-Forum. Danke.

Gruß TVS

Thema:

Wie funktioniert Sky Select bei UM ?

Wie funktioniert Sky Select bei UM ? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben