Unitymedia Edision Argus Vip 2

Diskutiere Edision Argus Vip 2 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, hat schon jemand den Edision Receiver und das gleiche Problem mit UM? Ich habe eine UM 01 Smartcard alle öffentichen Sender werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Edision Argus Vip 2 Beitrag #1

carsten2803

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hat schon jemand den Edision Receiver und das gleiche Problem mit UM?
Ich habe eine UM 01 Smartcard alle öffentichen Sender werden angezeigt.
Alle privaten nur verschlüsselt, obwohl ich das ganze Paket als Abo habe.
Das Gerät hat 2 Kartenschlitze mit Conax.

• Edision Argus Vip 2 Beitrag #2
Unitymedia nutzt aber kein Conax, sonder Nagravision. Und das findest du nur in zertifizierten Receivern (oder nem Alphacrypt).

• Edision Argus Vip 2 Beitrag #3
Ist es dann nicht möglich mittels Software (ILTV) auf Nagra umzustellen?
Wenn ja. Dann bitte wie funktioniert das.
Danke für die Hilfe

• Edision Argus Vip 2 Beitrag #4
Ist es dann nicht möglich mittels Software (ILTV) auf Nagra umzustellen?
Wenn ja. Dann bitte wie funktioniert das.
Danke für die Hilfe

Glaube das kann nur in diversen anderen Foren "bearbeitet" werden :D
Google mal z.B. nach "Nachtfalke" :pcfreak: :kafffee: :winken:

• Edision Argus Vip 2 Beitrag #5
Ja, das ist ein Thema, was nur der Hersteller regeln kann oder halt User, die das Gerät selber modifizieren (was eine Urherberrechtsverletzung darstellt). Daher wird das hier im Forum nicht diskutiert. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edision Argus Vip 2

Edision Argus Vip 2 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben