Unitymedia Pixel bei Timm

Diskutiere Pixel bei Timm im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo, komme aus Marburg in Hessen und habe seit paar tagen das Problem, daß bei Timm das Bild teilweise total verpixelt ist... hab dann mal...
  • Pixel bei Timm Beitrag #1

godmodule

Punkte Reaktionen
0
hallo, komme aus Marburg in Hessen und habe seit paar tagen das Problem, daß bei Timm das Bild teilweise total verpixelt ist... hab dann mal geschaut wie die Bitrate so ist und diese schwankt sehr stark.. auch bei anderen Sendern ist dies so, aber dort ist das Bild in Ordnung.. hat einer eine Idee, woran dies liegen kann?

• Pixel bei Timm Beitrag #2
Wie sieht es denn mit den anderen Sendern aus die auf der gleichen Frequenz liegen, also VIVA DMAX CNN u. s.w.?
Sind die auch verpixelt, oder nur TIMM?

Thema:

Pixel bei Timm

Pixel bei Timm - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Oben