Unitymedia Zahle nix trotzdem empfang

Diskutiere Zahle nix trotzdem empfang im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; also nehmen wir mal an ;-) ich wohne in einem angemieteten haus da hab ich schon lange kabelempfang ohne das ein vertrag zustande gekommen währe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zahle nix trotzdem empfang Beitrag #1

erselbst

Punkte Reaktionen
0
also nehmen wir mal an ;-)
ich wohne in einem angemieteten haus
da hab ich schon lange kabelempfang ohne das ein vertrag zustande gekommen währe mit einem betreiber ! unitymedia !

vll ist der ja in der miete mit einbezogen, weiß jetzt aber mal nicht..

wenn ich jetzt nen dvb-c reciever anschliese , wird das funzen ? ich meine digital empfang?
vll bekomme ich ja alle programme so ein für lau ? muss ich in so ein reciever ne karte reinpacken ? oder geht das auch so

• Zahle nix trotzdem empfang Beitrag #2
Kennst du Großbuchstaben?
Machen Texte besser lesbar. Versuchs einfach mal damit.

• Zahle nix trotzdem empfang Beitrag #3
Also gucken, ohne zu zahlen ist nicht legal. Das ist dir klar, oder?

Die digitalen Programme sind bei UM fast alle verschlüsselt und nur mit Smartkarte zu sehen. Solltest du deinen Kabelanschluss tatsächlich über die Miete bezahlen, kannst du Receiver + Smartkarte für 3,90€ im Monat bei UM ordern. Ansonsten kostet es eben 16,90€. Aber das erklärt dir gerne auch die UM Hotline.

• Zahle nix trotzdem empfang Beitrag #4
Hallo, erselbst
Schau dir mal deinen Mitvertrag genau an. Wird Kabel mit der Miete über die Nebenkosten bezahlt, dann ist das so OK. Ist das nicht der Fall und du hängst einfach einen Fernseher oder Receiver dran, dann ist das Erschleichung von Leistungen und das ist strafbar. Mach dich lieber erstmal schlau, dann sehen wir weiter.
Mit einem frei käuflichen Receiver kann man übrigens alle Öffentlich-rechtlichen samt ihrer Zusatzangebote und alle ARD-Radioprogramme empfangen, für den Rest muss man einen Vertrag mit UM abschließen, um die Privaten hell zu bekommen.
Gruß
Reinhold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zahle nix trotzdem empfang

Zahle nix trotzdem empfang - Ähnliche Themen

Unitymedia Fünfeinhalb Monate kein TV und trotzdem zahlen!: Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Am 20. September 2012 war ein Feuer im Keller des Hauses, in dem...
Unitymedia Habe keine HD-Option, kann aber trotzdem HD-Sender sehen (?): Hallo liebe Community, zum Hintergrund: Ich wohne seit kurzem in einem Mehrfamilienhaus (3 Parteien inkl. Vermieter). Nach dem Einzug (Anfang...
Unitymedia TV: Empfange ich analog oder digital?: Schönen guten Tag zusammen, ich wohne seit kurzem in einer Mietwohnung in Kassel und bezahle über die Nebenkosten einen Kabelanschluss. Da ich...
Unitymedia Unitymedia nur mit Anschluss eines ungwollten Anbieters: Hallo Unitymediaforum, :D ich weis nicht, ob ich hier jetzt in der richtigen Rubrik bin. Wenn ja, bitte entsprechend verschieben. Ich würde...
Unitymedia

Allein gelassen

Unitymedia Allein gelassen: Hallo, irgendwie fühle ich mich völlig allein gelassen. Habe folgendes Problem.... Bin hier, in Dinslaken neu eingezogen im März 2012 und habe...
Oben