Unitymedia BuLi Freitagsspiel
Diskutiere BuLi Freitagsspiel im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ist das richtig, dass im Basic-TV-Paket nicht mehr das Freitagsspiel enthalten ist?
Hatte vor ca. 2 Jahren oder so das Paket abgeschlossen, damals...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
-
- BuLi Freitagsspiel Beitrag #1
Ist das richtig, dass im Basic-TV-Paket nicht mehr das Freitagsspiel enthalten ist?
Hatte vor ca. 2 Jahren oder so das Paket abgeschlossen, damals wurde es noch mit dem Freitagsspiel beworben. Hab ich das jetzt noch drinn?
Heute würd ich gerne gucken. Geht das noch? Auf welchen Sender muss ich dann schalten?
-
- BuLi Freitagsspiel Beitrag #2
Die Freitagsspiele gibt es nicht mehr bei Unitymedia.
-
- BuLi Freitagsspiel Beitrag #3
Ist das richtig, dass im Basic-TV-Paket nicht mehr das Freitagsspiel enthalten ist?
Hatte vor ca. 2 Jahren oder so das Paket abgeschlossen, damals wurde es noch mit dem Freitagsspiel beworben. Hab ich das jetzt noch drinn?
Heute würd ich gerne gucken. Geht das noch? Auf welchen Sender muss ich dann schalten?
Seitdem Wegfall der Bulirechte im Juni 2009 gibt es keinen Bundesligafußball mehr bei UM :nein: , sondern alles nur noch über Sky :winken:
-
- BuLi Freitagsspiel Beitrag #4
Seitdem Wegfall der Bulirechte im Juni 2009 gibt es keinen Bundesligafußball mehr bei UM :nein: , sondern alles nur noch über Sky :winken:
Wobei die auch schon man (beabsichtigte/versehentliche ? ) "Werbeaktionen" machen.
Z.B. am BL-Wochenende 14/15.02.2010 konnte ich plötzlich und unerwartet die gesamte BL empfangen, obwohl ich nun schon fast 1 Jahr lang kein Sky-Abo mehr auf der Karte freigeschaltet habe. Es passierte auf meiner IO2-Karte, auf der seinerzeit Sky freigeschaltet war. Mit meiner UM01-Karte blieb es dunkel.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BuLi Freitagsspiel