Unitymedia LTE / Funkfrequenzen: Digital-Receivern drohen Bildstörungen

Diskutiere LTE / Funkfrequenzen: Digital-Receivern drohen Bildstörungen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Funkfrequenzen: Millionen Digital-Receivern drohen eklatante Bildstörungen Mit der Einführung der neuen Mobilfunktechnik LTE könnten Millionen von...
  • LTE / Funkfrequenzen: Digital-Receivern drohen Bildstörungen Beitrag #1

conscience

Punkte Reaktionen
0
Funkfrequenzen: Millionen Digital-Receivern drohen eklatante Bildstörungen
Mit der Einführung der neuen Mobilfunktechnik LTE könnten Millionen von Digital-Receivern in Deutschland gestörte Fernsehbilder liefern. Betroffen sind nach Informationen des SPIEGEL rund 20 Millionen seit 2004 verkaufte DVB-T und S-Receiver - im schlimmsten Fall könnten sie nutzlos werden
Spiegel-Online vom 28.03.2010

Thema:

LTE / Funkfrequenzen: Digital-Receivern drohen Bildstörungen

LTE / Funkfrequenzen: Digital-Receivern drohen Bildstörungen - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem. Router/Modem Defekt oder Ping/Ddos attacken?: Hallo, vorab möchte ich klar stellen das meine Anfrage erst nach Gründlicher Recherche hier eingereicht wurde. Ich habe mich durch etliche Foren...
Unitymedia Horizon TV: Ab 12.Juni Fußball von unterwegs mit ARD und ZDF: Pressemitteilung:
Unitymedia Neuordnung der digitalen Senderfrequenzen: Hallo zusammen, in der Nacht vom 25. auf den 26. Februar 2013 ordnen wir die digitalen Senderfrequenzen neu. Zum einen kann damit die...
Unitymedia Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg: Pressemitteilung Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg • Fernsehen und Inhalte aus der Videothek auf dem Computer, iPad oder iPhone...
Unitymedia Kein Signal vom Digital Receiver: Hallo zusammen, vielleicht vorweg: ich bin in Sachen Fernsehtechnik nicht wirklich fit. Grundzüge des Ganzen kann ich noch nachvollziehen, aber...
Oben