- Frage zu Sky + Umzug Beitrag #1
bobbyos
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute,
ich bin neu hier und habe ne Frage zu Sky.
PS: Die SuFu hat nix zu meinem Thema ergeben.
Bitte lacht mich hier jetzt nicht aus, ich habe null Ahnung von Technick und dem ganzen KrimsKrams..
Also hier:
Also, ich wohne derzeit noch in Niedersachsen. Dort habe ich als Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland.
Zum 1.4. ziehe ich nach Münster (NRW, is klar). Ich habe herausgefunden, dass der Kabelnetzbetreiber in MS und auch in meiner Straße, Unity Media ist.
Heißt also im Umkehrschluss, dass ich von Sky ne neue SmartCard brauche oder?
ps: mein reciever ist humax hd 2000 pr
Ich muss aber nicht, um in Münster Sky zu sehen, extra irgendein digitales tv-abo von unity media zusätzlich abschließen oder?
Jetzt wollte ich noch nen Internetanschluss über UM abschließen.
Da das Internet von UM ja über den TV Anschluss eingespeist wird, kreuzt sich das in irgendeiner Art und Weise mit meinem Sky-Abonnement?
Sorry, für diese wohl blöden Fragen, aber ich brauche n bisschen Klarheit!
Danke für eure Hilfe.
ich bin neu hier und habe ne Frage zu Sky.
PS: Die SuFu hat nix zu meinem Thema ergeben.
Bitte lacht mich hier jetzt nicht aus, ich habe null Ahnung von Technick und dem ganzen KrimsKrams..
Also hier:
Also, ich wohne derzeit noch in Niedersachsen. Dort habe ich als Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland.
Zum 1.4. ziehe ich nach Münster (NRW, is klar). Ich habe herausgefunden, dass der Kabelnetzbetreiber in MS und auch in meiner Straße, Unity Media ist.
Heißt also im Umkehrschluss, dass ich von Sky ne neue SmartCard brauche oder?
ps: mein reciever ist humax hd 2000 pr
Ich muss aber nicht, um in Münster Sky zu sehen, extra irgendein digitales tv-abo von unity media zusätzlich abschließen oder?
Jetzt wollte ich noch nen Internetanschluss über UM abschließen.
Da das Internet von UM ja über den TV Anschluss eingespeist wird, kreuzt sich das in irgendeiner Art und Weise mit meinem Sky-Abonnement?
Sorry, für diese wohl blöden Fragen, aber ich brauche n bisschen Klarheit!
Danke für eure Hilfe.