Unitymedia Hab mal ne doofe Frage.........

Diskutiere Hab mal ne doofe Frage......... im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe mal ne dumme frage! Ich habe einen Digital Basic anschluss der über meine Eltern (Anschlusseigentümer) abgeschlossen...
  • Hab mal ne doofe Frage......... Beitrag #1

Jimbob

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe mal ne dumme frage!

Ich habe einen Digital Basic anschluss der über meine Eltern (Anschlusseigentümer) abgeschlossen würde. Nun bin ich vor einiger Zeit mit meiner Partnerin zusammen gezogen und habe die Box mitgenommen, da meine Eltern diese nicht selbst nutzen wollten (Analog reicht denen).

Nun habe ich sei einigen Woche störungen in unregelmässigen abständen. Ein Techniker von UM war diesbezüglich im haus und meinte, dass der Hausanschlussverstärker gegebenfalls mal gestauscht werden sollte da er schon sehr alt wäre und wenn jemand im haus Digital hatte wäre das Kostenlos bei UM.

Nun meine Frage......

Kann ich beo UM einen Tausch des Verstärkers Veranlassen obwohl ich mit der Box an einer anderen Adresse bin? Sollte doch eigentlich egal sein wo die box nun betrieben wird, gezahlt wird ja dafür!

Gruss
Jimbob

• Hab mal ne doofe Frage......... Beitrag #2
Nein, nicht egal!!!!!
Wie schon der UM Techniker sagt müßte jemand im Haus Digi TV von UM und Probleme haben .....

Thema:

Hab mal ne doofe Frage.........

Hab mal ne doofe Frage......... - Ähnliche Themen

Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Frage zu Verkabelung inHouse mit bestehender Unicable Lösung: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Haus jetzt auch Internet per Kabel (bekomme es gerade installiert) und habe hier eine Frage zu Verkabelung...
Unitymedia Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert?: Hallo zusammen, nachdem ich seit Jahren immer wieder schon mal als stiller Mitleser über dieses Forum gestolpert bin, hab ich mich nun...
Unitymedia Problem als Neukunde und zugesandter Hardware: Hallo zusammen, vorab, ich bin völlig neu hier, Schande über mein Haupt wenn die SuFu von mir nicht erfolgreich gesucht wurde! :hammer: Am...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Oben