Unitymedia Ausbau im Dortmunder Süden

Diskutiere Ausbau im Dortmunder Süden im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Gemeinde, habe hier gelesen,daß er Dortmunder Süden,PLZ 44289 Sölde und Sölderholz ausgebaut wurde. Ich wohne in 44289 Lichtendorf (...
  • Ausbau im Dortmunder Süden Beitrag #1

rx 50

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
habe hier gelesen,daß er Dortmunder Süden,PLZ 44289
Sölde und Sölderholz ausgebaut wurde.
Ich wohne in 44289 Lichtendorf ( Ortsgrenze Schwerte) und konnte
noch keine Veränderung feststellen.
Kann es sein,daß Do-Lichtendorf erst mit Schwerte zusammen
ausgebaut wird?Wann würdedas sein?

• Ausbau im Dortmunder Süden Beitrag #2
Jo sind Schwerte... ich bin auch nich ausgebaut worden.. 44267 Dortmund Holzen.. echt zum *otzen...

Kannst bis ende des Jahres warten.. Schwerte und damit auch wir sind erst 44.Kw drann. Also so Ende Oktober

Thema:

Ausbau im Dortmunder Süden

Ausbau im Dortmunder Süden - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben