Unitymedia Welche Smartcard wird ausgeliefert?

Diskutiere Welche Smartcard wird ausgeliefert? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi@all welche Smartcard bekommt man zur Zeit bei Unitymedia wenn ich das komplette Fernsehpaket nehme inkl Receiver von denen (welchen gibt es da...
  • Welche Smartcard wird ausgeliefert? Beitrag #1

LordIceT

Punkte Reaktionen
0
Hi@all

welche Smartcard bekommt man zur Zeit bei Unitymedia wenn ich das komplette Fernsehpaket nehme inkl Receiver von denen (welchen gibt es da zur Zeit?)

Gruß LordIceT

• Welche Smartcard wird ausgeliefert? Beitrag #2
Re: Smartcard wird ausgeliefert?

<t>Du bekommst eine UM*-Karte und entweder einen Technotrend oder Samsung Receiver. <br/>
In letzter Zeit aber wohl häufiger das Kistchen von Samsung. Hochwertig sind die Dinger aber alle nicht.</t>

• Welche Smartcard wird ausgeliefert? Beitrag #3
sind das reine Nagra Karten oder im Betacrypt getunnelte?

Von was hängt es ab welche UM Karte man bekommt?

Gruß LordIceT

• Welche Smartcard wird ausgeliefert? Beitrag #4
Von was hängt es ab welche UM Karte man bekommt?
Von gar nichts. Die Standardkarten sind die UM*-Karten.
Auf Sonderwunsch (und gegen Aufgeld) gibt es I*-Karten.
Verschlüsselung?
Keine Ahnung, ist aber im Grunde auch uninteressant. Im Receiver funktionieren die Karten, ansonsten braucht man ein AlphaCrypt (Classic für UM*-Karten, für I*-Karten reicht ein AC Light)

Thema:

Welche Smartcard wird ausgeliefert?

Welche Smartcard wird ausgeliefert? - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Oben