• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Unna

Diskutiere Störung in Unna im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit 20:35 Uhr ist hier die Verbindung ausgefallen. Das Modem kann keinen Upstream-Kanal finden geschweige denn per TFTP die Konfiguration...
  • Störung in Unna Beitrag #1
josen

josen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit 20:35 Uhr ist hier die Verbindung ausgefallen. Das Modem kann keinen Upstream-Kanal finden geschweige denn per TFTP die Konfiguration laden. Laut Unitymedia-Hotline ist die Störung in meinem Bereich großflächig.

Grüße

• Störung in Unna Beitrag #2
Bitte bei der techn. Hotline anrufen und eine Störung melden!!

Thema:

Störung in Unna

Störung in Unna - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben