- Welches Gerät/Modul brauche ich? Beitrag #1
Sponge Bob
- Punkte Reaktionen
- 0
Als "Neuer" möchte ich zunächst mal alle mit einem freundlichem HALLO grüßen :winken:
Natürlich :smile: habe ich auch schon ein paar Fragen:
Ich habe seit ein paar Tagen einen UM Kabelanschluß mit einer UM02 Karte. Geplant war ursprünglich, die Karte in einem PHILIPS DCR 9000 zu betreiben. Leider empfange ich mit diesem Receiver die HD Sender nicht. Gibt es da eine andere (außer mit so einer speziellen HD-Karte? von UM) Möglichkeit? Hier im Forum habe ich von ALPHACRYPT Modulen gelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich ein solches Modul auch direkt im Fernseher (PHILIPS 47PFL7403) betreiben.
Vielleicht kann ja der eine oder andere Licht in`s Dunkle bringen?!
Ein DICKES DANKE :kiss: vorab!
Natürlich :smile: habe ich auch schon ein paar Fragen:
Ich habe seit ein paar Tagen einen UM Kabelanschluß mit einer UM02 Karte. Geplant war ursprünglich, die Karte in einem PHILIPS DCR 9000 zu betreiben. Leider empfange ich mit diesem Receiver die HD Sender nicht. Gibt es da eine andere (außer mit so einer speziellen HD-Karte? von UM) Möglichkeit? Hier im Forum habe ich von ALPHACRYPT Modulen gelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich ein solches Modul auch direkt im Fernseher (PHILIPS 47PFL7403) betreiben.
Vielleicht kann ja der eine oder andere Licht in`s Dunkle bringen?!
Ein DICKES DANKE :kiss: vorab!