• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Und wieder ma Kein Internet in Frankfurt

Diskutiere Und wieder ma Kein Internet in Frankfurt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Langsam werd ich Sauer Am Mittwoch kahm der Techniker Endlich und das Modem funzte wieder :kiss: :kiss: :kiss: Freitag Nacht wieder alles...
  • Und wieder ma Kein Internet in Frankfurt Beitrag #1
blacky.23

blacky.23

Punkte Reaktionen
0
Langsam werd ich Sauer

Am Mittwoch kahm der Techniker Endlich und das Modem funzte wieder :kiss: :kiss: :kiss:

Freitag Nacht wieder alles von vorn, Diff. im Upstream 46 dB und die Diff. im Downstream bis zu 29 dB. Ich könnte

KOTZEN :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

Ich brauch Dringend nen neuen Anbieter :kafffee:

• Und wieder ma Kein Internet in Frankfurt Beitrag #2
Brauche mal Werte von Deinem MTA und am besten auch mal Deine HFC oder MTA MAC, damit ich das mal beobachten kann!!!

Hat der Kollege aus Aachen Dir schon was mitteilen können???

Thema:

Und wieder ma Kein Internet in Frankfurt

Und wieder ma Kein Internet in Frankfurt - Ähnliche Themen

Unitymedia Eigener Router: Kein Internet mehr, Unitymedia hilft nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich extra für euren Rat angemeldet. Am 12.06. wollte ich meine eigene Fritzbox 6490 Cable ohne Branding...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Unitymedia PLZ 63303 .... Offline seit neunTagen ....: Hallo, seit nunmer acht Tagen, seit dem 13ten Februar, geht nix mehr. Eigentlich sollte bei mir eine Umstellung von 32 auf 64kbit durchgeführt...
Unitymedia Internet Störung 40235 - zuvor Modem Neustart mit neuer IP: Guten morgen zusammen. Ich bin derzeit via Handy online da mein inet Anschluss im Augenblick am streiken ist. Ich habe 2 Play (Tel u inet 64.000)...
Unitymedia Downloadschwankungen und Paketverluste: Hallo, zunächst zur Konfiguration: 32.000 2play mit TelefonPlus. Fritzbox 7170 + Motorola Modem SB5102E. Die Anlage wurde Ende Juni montiert...
Oben