Unitymedia Samsung B653 und alphacrypt

Diskutiere Samsung B653 und alphacrypt im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Liebe Forenuser, habe einen Samsung B653 und mir soeben ein Alphacrypt Clasic zugelegt . Bei den normalen Digitalsendern wie RTL oder SAT1...
  • Samsung B653 und alphacrypt Beitrag #1

airpeter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Forenuser,
habe einen Samsung B653 und mir soeben ein Alphacrypt Clasic zugelegt . Bei den normalen Digitalsendern wie RTL oder SAT1 bekomme ich die Meldung :Sender verschlüsselt. Jedoch bin ich natürlich hierfür freigeschaltet . Der Mann von der Unity Hotline sagte mir ich solle die Karte herausnehmen und wieder Nun habe ich bei 9Live so etwas ähnliches wie ein Bild , will sagen es zuckt hin und her und ton ist auch keiner da .
Was kann man da machen ?? HIILFE !!

Lg Peter

• Samsung B653 und alphacrypt Beitrag #2
Die Samsungs sind eigentlich nicht für Probleme mit dem AC bekannt. Die Beschreibung des Bilds bei 9Live hört sich aber nach 'krummem' Signal an. Hausanlage tiptop?

• Samsung B653 und alphacrypt Beitrag #3
Die Samsungs sind eigentlich nicht für Probleme mit dem AC bekannt. Die Beschreibung des Bilds bei 9Live hört sich aber nach 'krummem' Signal an. Hausanlage tiptop?

Oh je !!! wie doof kann man denn sein **schäm** Man sollte auch den alten Decoder ausstöpseln und das Antennenkabel ins TV stecken !!!!!!!!!
Jetzt funzt alles !!

Sorry und Danke !!

LG Peter

• Samsung B653 und alphacrypt Beitrag #4
Vvtl kann man den Samsung Updaten!

Kenne ja dieses Modell nicht, kann mir aber vorstellen das es vvtl dafür auch ein Update gibt

Zumindestens gibt es ein Update für den B650 von 25.2.2010!

Gruß
Mr Iron

Edith
Oh je !!! wie doof kann man denn sein **schäm** Man sollte auch den alten Decoder ausstöpseln und das Antennenkabel ins TV stecken !!!!!!!!!
Jetzt funzt alles !!

Sorry und Danke !!

LG Peter

Oder so :D :D

Thema:

Samsung B653 und alphacrypt

Samsung B653 und alphacrypt - Ähnliche Themen

Unitymedia TV + Alphacrypt classic + (UM02)-Karte laufen nicht zusammen: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes Kombination: - TV (Samsung UE46E6500, brandneu) - Modul (Alphacrypt Classic...
Unitymedia Problem UM02 und alphacrypt-Classic: Hallo liebes Forum, wahrscheinlich bin ich als Newbie nur zu blöd, aber ich habe folgendes Problem: In der letzten Woche habe ich meinen...
Unitymedia Samsung LE37C650, Alphacrypt classic: Hallo, habe einen neuen Samsung LE37C650 mit integriertem Digitalkabelreceiver. Nach Einsetzen meiner UM 02 in das Alphacrypt Classic Modul werden...
Samsung C530 und Senderliste UM->Probleme!!: Hallo Leute, gestern war ich bei dem Vater meiner Freundin. Er hat sich vor kurzem einen Samsung 40C530 gekauft und ist damit soweit zufrieden. Da...
Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia // 2. Versuch: Mein allererster Thread hier im Forum wurde aufgrund von ein Paar etwas sagen wir mal "seltsamen" Typen zweckentfremdet. Hier der Link damit ihr...
Oben