Unitymedia Kosten Kabelanschluss

Diskutiere Kosten Kabelanschluss im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich hätte da mal 'ne Frage: Zur Zeit haben wir einen Kabelanschluss, der über die Mietnebenkosten (Mehrfamilienhaus) bezahlt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kosten Kabelanschluss Beitrag #1

ac-sto

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hätte da mal 'ne Frage: Zur Zeit haben wir einen Kabelanschluss, der über die Mietnebenkosten (Mehrfamilienhaus) bezahlt wird.

Wir hätten eventuell die Möglichkeit, demnächst ein Haus (Einfamilienhaus, Aachen -> also Unitymedia) zu kaufen, von dem der jetzige Besitzer bei der Besichtigung behauptet hat:

"Wir hatten damals die Möglichkeit, den Kabelanschluss bis ins Haus selbst zu bezahlen, das haben die Nachbarn nicht gemacht. Dadurch zahlt man monatlich deutlich weniger für den Anschluss."

Mal abgesehen von der Tatsache, dass man durchaus auch über eine Satellitenlösung nachdenken könnte :smile: : Stimmt das??? Gibt es da Unterschiede bei den monatlichen Kosten "in Bezug auf die Kabelverlegung" oder ist das dummes Geschwätz? Ich kenne jedenfalls für Einfamilienhäuser nur den Standardpreis 16,90 Euro...

Viele Grüße
ac-sto

• Kosten Kabelanschluss Beitrag #2
das Stadtgebiet Aachen wurde bis vor einigen Jahren von der Primacom als NE4 Betreiber versorgt, da waren sicherlich verschiedene Anschlussmodelle möglich. Dieses Gebiet wurde danach von UM Services übernommen, wieweit jetzt noch Preisunterschiede sind, kann dir wohl kaum jemand hier sagen.

• Kosten Kabelanschluss Beitrag #3
[quote="HariBo" ]Dieses Gebiet wurde danach von UM Services übernommen, wieweit jetzt noch Preisunterschiede sind, kann dir wohl kaum jemand hier sagen.[/quote]
eigentlich übernahm UM die Primacom Aachen GmbH, die heute als Unitymedia Aachen GmbH firmiert. :streber: :zwinker:
Das günstigste wird in Aachen sein, einen digitalen Kabelanschluss zu nehmen, dürfte 19,90 kosten.

• Kosten Kabelanschluss Beitrag #4
Meine Oma zahlt in Aachen für den analogen Anschluss ganz normal die 17,90€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kosten Kabelanschluss

Kosten Kabelanschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia 3play: Unitymedia verlangt 5 Monat nach Umzug Kabelanschluss: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2012 einen 3play Vertrag abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt war der dafür erforderliche...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht wegen erhöhter Kosten nach Umzug: Hallo :) Ich ziehe innerhalb des Versorgungsgebiets von Unitymedia um. Am neuen Wohnort ist mein Paket laut Verfügbarkeitsprüfung der unitymedia...
Unitymedia Wir durften unseren Kabelanschluss monatelang nicht bezahlen: :glück: Hallo Zusammen, das ist eine kleine UM Anekdote, die ich letztes Jahr erlebt habe. Mittlerweile hat sich das alles erledigt und ist...
Unitymedia 1play in Mietshaus MIT Kabelanschluss aber in Wohnung OHNE: Hallo, ich hab hier eine Situation, die so ziemlich FUBAR ist. Aber erst mal der Reihe nach... Ich wohne derzeit in einem Mehrfamilienhaus mit...
Unitymedia Kabelanschluss verlegen: Hallo! Ich hätte gerne DSL über Kabel, da ich schon seit Jahren mit 2 mbit rumgurke und ich da in absehbarer Zeit keine Besserung sehe. Ich wohne...
Oben