• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sender ARD und ZDF HD

Diskutiere Sender ARD und ZDF HD im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe UM Community, seit heute bin ich nun auch im besitz von digitalem kabel. ich muss schon sagen, kommt sehr gut auf nem 47zoll tv...
  • Sender ARD und ZDF HD Beitrag #1

str3@m

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe UM Community,

seit heute bin ich nun auch im besitz von digitalem kabel. ich muss schon sagen, kommt sehr gut auf nem 47zoll tv... nun gut, es werden 272 programme angezeigt, wenn ich bei dem TT-micro auf die "OK" taste drücke. nur irgendwie finde ich ARD und ZDF HD nicht. ich habe hier durch die suchfunktion herausgefunden, dass die bei 800 liegen müssten.... leider ist der höchste sender bei 797... bin ich zu blöde? habe den sendersuchlauf mehrmals laufen lassen und auch danach den zweiten, ich sage jetzt mal den erweiterten suchlauf, durchlaufen lassen. Bei Pro7 zeigt er mir eine signalstärke von 87% und qualität von 100% an....

hat da jmd einen heißen tipp für mich? :) danke schonmal

• Sender ARD und ZDF HD Beitrag #2
hat da jmd einen heißen tipp für mich? :) danke schonmal

Mach dir nichts daraus. Du bist nicht der Erste, der mit einem nicht HD Receiver keine HD-Sender empfangen kann. :smile:

• Sender ARD und ZDF HD Beitrag #3
Bis dato gibt es keinen HD fähigen Unitymedia TT-micro. Also entweder DVB-C HD-Receiver suchen oder gucken ob der Fernseher einen hat.

• Sender ARD und ZDF HD Beitrag #4
na lustig.... wenn ich nämlich das kabel ohne receiver anschließe bekomme ich die sender .... ja. ich werde mir die alphacrypt classic demnächst bestellen und direkt mitm tv schaun.... das find ich jetzt aber mal doof :)

• Sender ARD und ZDF HD Beitrag #5
du kannst das Signal mit einem Koaxantennenkabel vom Receiver zum TV durchschleifen und so die ÖR Sender schauen.

Thema:

Sender ARD und ZDF HD

Sender ARD und ZDF HD - Ähnliche Themen

Unitymedia Klötzchenbildung / Ausfall SD sowie HD: Hallo Ihr lieben ich habe seid ca.2 Wochen ständig Probleme mit meinen Digitalen SD sowie HD Sendern. Das Fehlerbild zeigt sich so dar, dass ist...
Unitymedia Sky+ Receiver findet keine HD-Sender: Ein freundliches Hallo an die Forumsgemeinde, habe seit neuestem das Sky-Abo inkl. Premium HD. Das Ganze läuft über Kabel. Anbieter ist...
Unitymedia Störungen ARD HD, ZDF HD und Arte HD in 61118: Hallo, ich habe seit Tagen eine Störung der Sender ARD HD, ZDF HD und Arte HD in 61118 Bad Vilbel. Die Störung zeigt sich in Klötzchenbildung und...
Unitymedia Keine privaten HD-Sender: Hallo, habe mir die HD Option zusammen mit einem CI+ Modul bei Kabel BW bestellt. Die Smartcard und das Modul sollten morgen eintreffen. Vor zwei...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Oben