- Reciever oder Dose kaputt Beitrag #1
krischnak
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Unitymedia-Gemeinde, ich hoffe, hier Hilfe für mein Problem zu finden. Ich habe mehrere Kabeldosen, die hintereinander geschaltet sind. In meiner Wohnung befinden sich drei Kabeldosen - eine im Wohnzimmer, eine im Schlafzimmer und eine (die letzte) im Arbeitszimmer. Stecke ich an der ersten Kabeldose meinen TrendMicro ein, so findet er 154 TV- und 123 Radiokanäle. In der Wohnung meines Vermieters - dort befindet sich die Dose, die vor dem Anschluss im Wohnzimmer liegt, findet der gleiche Reciever mit gleicher Unitymedia-UM1-Karte 273 TV-und 168 Radiokanäle. An der letzten Dose im Arbeitszimmer findet der gleiche Reciever mit gleicher UM1-Karte 273 TV-und 168 Radiokanäle.
Ich hab die Dose im Wohnzimmer getauscht mit dem Effekt, dass der TT beim ersten Suchlauf 154 und beim zweiten Suchlauf 168 TV-Kanäle gefunden hat. Ich hab den Reciever meines Vermieters ausgeliehen (Samsung) mit dem gleichen Effekt.
Hat einer von Euch eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Gruß krischnak
Ich hab die Dose im Wohnzimmer getauscht mit dem Effekt, dass der TT beim ersten Suchlauf 154 und beim zweiten Suchlauf 168 TV-Kanäle gefunden hat. Ich hab den Reciever meines Vermieters ausgeliehen (Samsung) mit dem gleichen Effekt.
Hat einer von Euch eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Gruß krischnak