Unitymedia Wo ist Kino 38-40 ??

Diskutiere Wo ist Kino 38-40 ?? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, habe ich etwas verpasst? Wieso fehlen seit gestern abend Kino 38-40? Nach Kino 37 kommt Sport 1.. *Wunder* ODer ist es wieder mein...
  • Wo ist Kino 38-40 ?? Beitrag #1
knoblauchfreund

knoblauchfreund

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe ich etwas verpasst? Wieso fehlen seit gestern abend Kino 38-40? Nach Kino 37 kommt Sport 1.. *Wunder*

ODer ist es wieder mein "altes" Problem, dass nach einer Änderung in der Kanalliste einige Sender fehlen ???

• Wo ist Kino 38-40 ?? Beitrag #2
weg, da kommt Kino HD hin

• Wo ist Kino 38-40 ?? Beitrag #3
weg! Ersetzt durch Kino-HD

Info auf http://www.unitymedia.de

Oder mit ein wenig stöbern auch hier im Forum

Gruß
Mr Iron

• Wo ist Kino 38-40 ?? Beitrag #4
Na, wenigstens nicht wieder ein Alt-Problem :)

Thema:

Wo ist Kino 38-40 ??

Wo ist Kino 38-40 ?? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Oben