Unitymedia nrw-kabel-ausfall

Diskutiere nrw-kabel-ausfall im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; hallo hier in castrop-rauxel ist seit 19:00 ish ganz ausgefallen :dialog:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nrw-kabel-ausfall Beitrag #1
ishhabich

ishhabich

Punkte Reaktionen
0
hallo

hier in castrop-rauxel ist seit 19:00 ish ganz ausgefallen :dialog:

• nrw-kabel-ausfall Beitrag #2
  • nrw-kabel-ausfall Beitrag #3
No Castrop-Rauxel müsste noch ausgebaut werden.

Also hier gibts jedenfalls keine Probleme

• nrw-kabel-ausfall Beitrag #4
Stimmt, habe gerade die Liste mit den Terminen mit http://www.kabelaktuell.de/ abgeglichen und Castrop-Rauxel ist nach wie vor auf den 21.05.07 mit dem Ausbau terminiert:
http://helpdesk.unitymediaforum.de/modernisierung/2007.html

Aber vielleicht sind es trotzdem irgendwelche Vorarbeiten für den Ausbau, denkbar wäre sowas ja :winken:

• nrw-kabel-ausfall Beitrag #5
Also problem liegt an einige Verstärker hier,die sind schon am austauschen.und da ist die Netzspannung Down.Ich warte mal der Abend ist ja noch lang.

erstmal vielen dank für eure Antworten :smile:

• nrw-kabel-ausfall Beitrag #6
Heute morgen haben die auf Radio 91,2 hier in Dortmund gesagt das der Sender z.Zt nicht im Kabel ist und ish auch kein Plan hätte wieso...

Weiß nen Techniker hier was das war? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nrw-kabel-ausfall

nrw-kabel-ausfall - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben