Unitymedia Defekte TT Micro 254

Diskutiere Defekte TT Micro 254 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, nachdem ich bei der Hotline meinen Pace Dekoder als defekt gemeldet habe, habe ich nun schon zwei defekte TT Micro 254 zugesendet bekommen...
  • Defekte TT Micro 254 Beitrag #1

Iggi1973

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nachdem ich bei der Hotline meinen Pace Dekoder als defekt gemeldet habe, habe ich nun schon zwei defekte TT Micro 254 zugesendet bekommen. Beide hatten das gleiche Fehlerbild. Hatte immer ein rotes Bild. Scheint wohl ein defektes Netzteil zu sein ( konnte es hier so im Forum lesen). Am Montag soll wohl ein Techniker rauskommen und sich das mal bei mir ansehen.

Jetzt würde mich nur interessieren warum ich so ein antikes Gerät zugeschickt bekommen habe. Die Geräte waren zwar neu Verpackt, aber ich habe trozdem das Gefühl das es sich um Altgeräte handelt, die neu aufgebaut worden sind (kenne sowas bei Austauschgeräten für Handys.) Das Datum auf dem Netzteil war 0207.

Kann mir jemand sagen, ob es sich nun wirklich um Altgeräte Handelt oder wurde die Serie 254 nur neu aufgelegt.

Schonen Tag noch .

• Defekte TT Micro 254 Beitrag #2
Es kann sich durchaus um (aufgearbeitete) Altgeräte handeln. Daran ist aber auch nichts verwerfliches, denn das Gerät gehört dir ja nicht, sondern ist nur gemietet. Da ist es völlig normal, dass alte Geräte aus Rücknahmen oder auch Rückläufer von Austauschgeräten aufgearbeitet wieder genutzt werden.

• Defekte TT Micro 254 Beitrag #3
Solange die aufgearbeiteten Geräte funktionieren ist es ja auch o.k.

Trotz der ganzen defekten Geräte will ich auch mal ein Lob an Unitymedia loswerden. Den bisherigen Service fand ich gut.Man ist innerhalb einer Minute mit einem Techniker der Hotline verbunden und die Lieferung der Austauschgeräte war innerhalb von zwei Tagen erledigt.

Mal sehen was mir Morgen der Techniker für einen Decoder mitbringt.

Thema:

Defekte TT Micro 254

Defekte TT Micro 254 - Ähnliche Themen

Unitymedia Ersatz für TT Micro C 264: Hallo, ich muss vorweg schicken, dass ich technisch ein absoluter Laie bin und von technischen Begriffen keine Ahnung habe, daher schon im Voraus...
Unitymedia TT-MICRO C274S - Austausch: Hallo Zusammen, mein TT-MICRO C274S den ich (im Jahr 2010) als Mietgerät von UM bekommen habe, hat am letzten WE den Geist aufgebeben. Ich...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Receiver GAU TT-micro 254 & C274S: Ahoi ihr , ich bin Neu hier. Mein Problem: Ich habe seit 2 jahren digital-TV bei UM, bisher anstandslos. Vor knapp 2 wochen hat mein receiver...
Unitymedia Benötige Hilfe mit dem TT-micro C264: Hallo Ich bin neu hier und verzeiht mir wenn ich nicht sofort die richtige Gruppe für mich gefunden habe... bin gerade etwas verzweifelt und...
Oben