Unitymedia reciever mit HDMI anschluss

Diskutiere reciever mit HDMI anschluss im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; folgendes problem. gucke fern über einen beamer, welcher keinen scart anschluss besitzt, ein adapterstecker (scart zu vga) funktioniert an meinen...
  • reciever mit HDMI anschluss Beitrag #1

fleker

Punkte Reaktionen
0
folgendes problem.
gucke fern über einen beamer, welcher keinen scart anschluss besitzt, ein adapterstecker (scart zu vga) funktioniert an meinen reciever nicht (samsung) nun ist die frage, welche kostengünstige alternative habe ich bei einen UM fähigen reciever, der einen HDMI ausgang besitzt?
man kann sich für 5 euro einen mieten, aber das ist mir zu teuer...
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
mfg.

• reciever mit HDMI anschluss Beitrag #2
für HD mit einem Beamer sollte der Receiver am besten über einen Component Anschluss verfügen, also RGB als Videeosignal.

• reciever mit HDMI anschluss Beitrag #3
Ein geeigneter HD Receiver schlägt mit MINDESTENS 233€ zu Buche (133€ für den billigsten DVB-C Receiver mit HD/HDMI und CI Slot, sowie 100€ für ein Alphacrypt Classic), billiger geht es nur mit den angekündigten TT C834 für UM, wobei der noch nicht käuflich verfügbar ist.

HDBox ist also erst nach 46Monaten teurer.

(SD Receiver mit HDMI machen das ganze nur ca. 40€ billiger also ziemlich egal)

Thema:

reciever mit HDMI anschluss

reciever mit HDMI anschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia Anschluss (-adapter) Fritzbox und Horizon: Hallo, kurze Frage... Und zwar habe ich eine 2-Loch-Multimediadose von Unitymedia im Wohnzimmer. Am TV-Ausgang ist momentan die Horizon...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Unitymedia Kein Zugriff auf Box 6490 , kein Internet und Telefon: Guten Abend: Wir haben folgendes Problem: Mit meinem Notebook, welches per Lan Kabel mit der Fritzbox verbunden ist es möglich auf das Internet...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Umzug, Anschluss in neuer Wohnung: Hallo liebes Forum, ich habe folgende Frage, die ich auch schon im offiziellen UM-Forum gestellt habe. Vielleicht kann mir aber hier auch jemand...
Oben