• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall_TV in Altena/Westf.

Diskutiere Totalausfall_TV in Altena/Westf. im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit 87 min blue screen bei TV in 58762 Altena-Breitenhagen! :wut: :wand:
  • Totalausfall_TV in Altena/Westf. Beitrag #1

Rumpi

Punkte Reaktionen
0
Seit 87 min blue screen bei TV in 58762 Altena-Breitenhagen! :wut: :wand:

• Totalausfall_TV in Altena/Westf. Beitrag #2
+notarzt anruf+

• Totalausfall_TV in Altena/Westf. Beitrag #3
Re: Teilweise ausfall_TV in Altena/Westf.B-hagen

<r>scheint in Altena nur ? oder und,ein Problem am Breitenhagen zu sein. Innenstadt ist TV Empfang! <E>:wand:</E></r>

• Totalausfall_TV in Altena/Westf. Beitrag #4
Wie siehts mit analog tv aus?

Thema:

Totalausfall_TV in Altena/Westf.

Totalausfall_TV in Altena/Westf. - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Oben