Unitymedia Kroatien Paket der günstigste Weg zu Music Choice?

Diskutiere Kroatien Paket der günstigste Weg zu Music Choice? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe vor bald auf DigitalTV Basic umzusteigen (ich schaue schon die öffentlich-rechtlichen digital). Ich habe aber lediglich vor das...
  • Kroatien Paket der günstigste Weg zu Music Choice? Beitrag #1

bubi09

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor bald auf DigitalTV Basic umzusteigen (ich schaue schon die öffentlich-rechtlichen digital). Ich habe aber lediglich vor das Basic Paket für 3,90 zu buchen. Die Radiosender von Music Choice finde ich aber interessant. Bisher habe ich nur das TV International Paket Kroatien gefunden, das auch Music Choice und Digital TV Basic enthält. Kostet mich das dann "nur" 2,90 extra? Oder gibt es da noch weitere Kosten oder gar ein andere Möglichkeit?

http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/digital-tv-kroatien.html

• Kroatien Paket der günstigste Weg zu Music Choice? Beitrag #2
Hallo,

wenn du Music Choice haben willst, ist es die günstigste Möglichkeit.

Es kostet dich wirklich nur 2,90€ im Monat wenn du das Kroatien-Paket buchst!
Außerdem bekommst du wenn du das Kroatien-Paket buchst noch folgende BONUS- TV- Sender zusätzlich zu deinem BASIC dazu
http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/digital-tv-bonus.html

• Kroatien Paket der günstigste Weg zu Music Choice? Beitrag #3
Ok, das ist ja mal was. Ich dachte das es vielleicht noch eine Grundgebühr für das internationalpaket im Allgemeinen gibt.

• Kroatien Paket der günstigste Weg zu Music Choice? Beitrag #4
... nur um Mißverstädnisse zu vermeiden:
Voraussetzung für die Buchung irgendeines Pay-TV-Paket, inkl. der International Pakete, ist ein DIgital TV BASIC Vertrag bzw, ein Vertrag "digitaler Kabelanschluss".
Wenn du bislang noch kein Digital TV BASIC Vertrag abgeschlossen hast, kommen zu den 2,90 € für das Kroatien-Paket noch 3,90 € für Digital TV BASIC dazu ...

Thema:

Kroatien Paket der günstigste Weg zu Music Choice?

Kroatien Paket der günstigste Weg zu Music Choice? - Ähnliche Themen

Unitymedia DigitalTV Kroatien mit möglichst wenig kosten?: Hi, ich habe einen Kabelanschluss über die Mietnebenkosten, schaue Fernsehen aber eigentlich über Sat und Internet über VDSL, hätte aber gerne...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Bestehende Pakete umbuchen zu HD!?: Hey Leute.. Folgendes..ich habe von Um * DigitalTV BASIC * DigitalTV ALLSTARS * Music Choice Ich habe eine I12 Karte von denen...
Unitymedia Wie kann ich SKY empfangen?: Hallo zusammen, ich verweise auf das Thema von rn1979 vom 28.11. Bei mir ist die Konstellation wie folgt: - Kabelanschluss bei TeleColumbus...
Unitymedia Seit 13 Jahren Kunde ohne gemeldeten Kabelanschluss???: Hallo zusammen, ich bin gerade völlig irritiert über Kabel BW und das aus folgendem Grund: Ich wohne seit 13 Jahren in einem Mietshaus mit 5...
Oben