Unitymedia Welche Programme beim PLUS Paket?

Diskutiere Welche Programme beim PLUS Paket? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich hab da mal eine vielleicht ganz blöde Frage: Welche Programme beinhaltet das PLUS Paket von Unity? Ich habe leider die...
  • Welche Programme beim PLUS Paket? Beitrag #1

betacarve

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine vielleicht ganz blöde Frage:
Welche Programme beinhaltet das PLUS Paket von Unity?

Ich habe leider die Unterlagen verlegt, in denen das drin steht. Ich habe das Gefühl, dass mir ein paar Sender fehlen - sprich dass sie nicht freigeschaltet sind. Da ich die Unterlagen, die ich seinerzeit von Unity zugesendet bekommen habe (Programmheft) nicht finden kann, weiß ich jetzt nicht ob ich mich irre oder vielleicht doch Recht habe.

Kann ich irgendwo einsehen, welche Sender das PLUS Paket aktuell umfasst?

• Welche Programme beim PLUS Paket? Beitrag #2
Hi,

hier --> http://helpdesk.unitymediaforum.de/ kannst du alle Pakete nochmal nachschauen!

Einfach Links in dem Kästchen "Pakete" anklicken

Gruß
Mr iron

• Welche Programme beim PLUS Paket? Beitrag #3
Ursprünglich gehörte MTV Music zum PLUS-Paket, das wurde aber irgendwann Anfang des Jahres durch MTV Entertainment ersetzt.

• Welche Programme beim PLUS Paket? Beitrag #4
Danke für die schnellen Antworten :super:

Meine Güte - was für ein Durcheinander und so ganz blicke ich da jetzt nicht mehr durch.
Ich habe jetzt mal die Pakete verglichen und vermute, dass Unity das Plus Paket auf andere Pakete aufgeteilt hat.

So sind die meisten PLUS-Programme nun im FAMILY und der Rest im LIFESTYLE integriert.

Ich bin ich am überlegen ob ich das HDTV-Angebot von UM annehmen soll - HDTV inkl. Receiver und aller Paket für 20 Euro. Dann würde ich statt 24,80 im Monat 36,90 zahlen - wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Den Discovery hätte ich schon gerne und meine bessere Hälfte wäre bestimmt am weinen, wenn ich nur FAMILY buchen würde und sie dann kei RTL Living mehr sehen könnte :zwinker:

• Welche Programme beim PLUS Paket? Beitrag #5
ja, das + paket wurde wohl aus marketingtechnischen gründen aufgeteilt ;)

also entweder kostenfrei das plus paket auf die neue karte umbuchen lassen oder für alles (4 pakete+box) 20€ +einmalig 40€ hinlegen....

Thema:

Welche Programme beim PLUS Paket?

Welche Programme beim PLUS Paket? - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Unitymedia TV Highlights obwohl nicht gebucht & Programmführer gesucht: Hallo, wie meine Überschrift schon andeuten soll, möchte ich eigentlich gleich nach zwei Dingen fragen: 1. Seit kurzem habe ich festgestellt...
Unitymedia Problem beim Anschluss des HD Receivers: Hallo! Falls die Frage schon irgendwo aufkam tut mir das erstmal leid, diese habe ich nicht gefunden. Hier mein Problem: Vor einem Jahr habe...
Unitymedia Merkwürdige CI+ Probleme (Jugendschutzpin / Sender verstellt: Hallo zusammen ich habe ein (bzw eigtl. zwei) merkwürdiges Problem mit CI+ und meinem Fernsehr an dem ich seit längeren verzweifle. Vielleicht...
Unitymedia Total verpeilte Servicetechniker beim UM-Sub: Kabelanschluss wurde beim Hausbau zwar gelegt (war damals noch die Post), aber wegen erst Terr. Antennenfernsehen und später Sat-Empfang nie...
Oben