• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Modem Werte Scientific Atlanta

Diskutiere Modem Werte Scientific Atlanta im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe eine 32000 Leitung und starke Schwankungen im Download Bereich auf bis zu 5600 Mbits absinkend. Meine ausgelesenen Modemwerte sind wie...
  • Modem Werte Scientific Atlanta Beitrag #1
stulle

stulle

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine 32000 Leitung und starke Schwankungen im Download Bereich auf bis zu 5600 Mbits absinkend.

Meine ausgelesenen Modemwerte sind wie folgt:

Receive Power Level 9,1 dbmV
Transmit Power Level 45,2 dbmV
Signal to Noise Ratio 34,7 db

Sind diese Werte in Ordnung, oder muss ich eine Störung melden?

• Modem Werte Scientific Atlanta Beitrag #2
Letzteres.

• Modem Werte Scientific Atlanta Beitrag #3
Die Werte sind in Ordnung .. die Downloadschwankungen natürlich nicht.

• Modem Werte Scientific Atlanta Beitrag #4
5600Mbits? wow
das haette ich auch gerne :p

• Modem Werte Scientific Atlanta Beitrag #5
Das Atlanta Modem ist gestern von einem Techniker getauscht worden gegen ein Motorola Modem, jetzt klappt es auch mit stabilen Download Werten. :smile:

• Modem Werte Scientific Atlanta Beitrag #6
So viel "Wert" ist das Modem gar nicht :zwinker: .

• Modem Werte Scientific Atlanta Beitrag #7
habe gestern mein erstes docis 3.0 modem installiert ... da ist schon was feines :) 119 mbit im down ist schon echt krass

• Modem Werte Scientific Atlanta Beitrag #8
Ich sass in Marl neben einem Fibernode und hab mit Kollegen schwingende Verstärker eingegrenzt +hust+

Thema:

Modem Werte Scientific Atlanta

Modem Werte Scientific Atlanta - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Störung oder spinnt das Modem? Kein internet: Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich seit 2 Tagen kein Internet mehr habe, und der UM/Vodafone Support bisher keine Hilfe war. Ich...
Unitymedia Seit jeher nur 16QAM im Upstream ohne Nachteile, jetzt aber häufig langsame Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich wohne in 76332 Bad Herrenalb und habe schon lange den Internetzugang über Kabel - von Kabel BW, Unitymeida und nun Vodafone...
Unitymedia Stark schwankende Power Level Werte: Moin Allerseits! Ich hatte in den letzten Wochen einigen Ärger mit meiner UM Leitung. Nach dem zweiten Technikerbesuch läuft die Leitung seit...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Oben