- Receiver defekt? Bitte um Hilfe. Beitrag #1
jason
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet.
Entschuldigt daher die evtl. laienhaften Fragen.
Jetzt zum Problem:
Ich habe mir heute von Unitymedia einen digitalen Kabelanschluss und eine Internetflatrate (3-play) liefern lassen.
Internet läuft, wie ihr seht
Nun habe ich versucht, den Digitalreceiver (TT-micro C274) anzuschliessen, bzw. zu starten.
Ich habe alle Kabel gemäß der Anleitung angeschlossen.
Mein Problem, wenn ich den Receiver über die Fernbedienung starten will, passiert gar nichts.
Am Receiver leuchtet auch kein Licht o.ä. .
Was mich wundert, mein analoges Kabel, welches am Receiver angeschlossen ist, läuft.
Könnt Ihr mir noch Ratschläge geben, bevor ich die teure hotline anrufe?
Leuchtet immer ein Licht am Receiver? (Ich habe diesen schon an einer anderen Steckdose getestet und auch da leuchtet kein Licht, wie standby o.ä. .)
Bin für jeden Tip dankbar, um heute Abend noch mein digitales Kabel-TV genießen zu können.
Vielen Dank im voraus.
bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet.
Entschuldigt daher die evtl. laienhaften Fragen.
Jetzt zum Problem:
Ich habe mir heute von Unitymedia einen digitalen Kabelanschluss und eine Internetflatrate (3-play) liefern lassen.
Internet läuft, wie ihr seht
Nun habe ich versucht, den Digitalreceiver (TT-micro C274) anzuschliessen, bzw. zu starten.
Ich habe alle Kabel gemäß der Anleitung angeschlossen.
Mein Problem, wenn ich den Receiver über die Fernbedienung starten will, passiert gar nichts.
Am Receiver leuchtet auch kein Licht o.ä. .
Was mich wundert, mein analoges Kabel, welches am Receiver angeschlossen ist, läuft.
Könnt Ihr mir noch Ratschläge geben, bevor ich die teure hotline anrufe?
Leuchtet immer ein Licht am Receiver? (Ich habe diesen schon an einer anderen Steckdose getestet und auch da leuchtet kein Licht, wie standby o.ä. .)
Bin für jeden Tip dankbar, um heute Abend noch mein digitales Kabel-TV genießen zu können.
Vielen Dank im voraus.