Unitymedia Hersteller und Daten des HD Recievers?

Diskutiere Hersteller und Daten des HD Recievers? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Moin, also ich interessiere mich für den HD reciever der von Unitymedia angeboten wird. Nur würde ich gerne wissen was für ein Hersteller...
  • Hersteller und Daten des HD Recievers? Beitrag #1

Chris2009

Punkte Reaktionen
0
Moin,

also ich interessiere mich für den HD reciever der von Unitymedia angeboten wird. Nur würde ich gerne wissen was für ein Hersteller dahinter steckt und was für Technische Funktionen im Reciever enthalten sind.

Ich habe gehört, dass eine Festpallte enthalten sein soll und diese dann nachträglich per Softwareupdate freigeschaltet wird.

Wie groß ist den die Platte??

Außerdem habe ich noch gelesen das dieser sogar 3d fähig sein soll aber das kann ich mir so gar nicht vorstellen da braucht man ja auch das passende TV gerät.

Kann mir da jemand mehr Infos zu geben???

Bzw. würde mich freuen wenn all zusammen getragen wird was bis dato bekannt ist.

• Hersteller und Daten des HD Recievers? Beitrag #2
Moin,

also ich interessiere mich für den HD reciever der von Unitymedia angeboten wird. Nur würde ich gerne wissen was für ein Hersteller dahinter steckt und was für Technische Funktionen im Reciever enthalten sind.

Ich habe gehört, dass eine Festpallte enthalten sein soll und diese dann nachträglich per Softwareupdate freigeschaltet wird.

Wie groß ist den die Platte??

Außerdem habe ich noch gelesen das dieser sogar 3d fähig sein soll aber das kann ich mir so gar nicht vorstellen da braucht man ja auch das passende TV gerät.

Kann mir da jemand mehr Infos zu geben???

Bzw. würde mich freuen wenn all zusammen getragen wird was bis dato bekannt ist.
:suche:

- Echostar
- 320 GB
- braucht man - der Receiver kann es aber empfangen, darstellen muss es der Fernseher.

Thema:

Hersteller und Daten des HD Recievers?

Hersteller und Daten des HD Recievers? - Ähnliche Themen

Unitymedia frage zum ci+ "HD kaufen": halolo zusammen! ich habe im moment das 2-play von UM und überlege ob ich das 3-play nehme, da ich nun auch öfters zuhause bin, mir ne glotze...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Hd Reciever Unity media: Hi, bin neu hier im Forum und wollte erstmal Hallo sagen.. und komme direkt zu meiner ersten Frage hier im Forum.. . Ich komme aus NRW besitze...
Unitymedia HDTV-Wüste Unitymedia - doch wer trägt WIRKLICH die Schuld?: Ich grüße alle Unitymedia Kundeun und Mitarbeiter in diesem Forum. Ich habe mich in den letzten Monaten ausgiebig mit dem Thema HDTV beschäftigt...
Unitymedia Ingressfrage an Techniker mit viel Erfahrung Fall schwierig: Hallo Forum, Sorry Leute erstmal für soviel Text, aber der Fall ist so dermaßen verzwickt, dass ich mich einfach nicht Kurz fassen kann, ich freue...
Oben