Unitymedia Sky HD Kameraperspektive

Diskutiere Sky HD Kameraperspektive im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo experten, wollte mal wissen warum ich keine Ton bzw. Bildauswahl habe und noch nie hatte. Es geht jetzt nur um Sky HD! Ich habe das DCR...
  • Sky HD Kameraperspektive Beitrag #1

menor

Punkte Reaktionen
0
Hallo experten,

wollte mal wissen warum ich keine Ton bzw. Bildauswahl habe und noch nie hatte.
Es geht jetzt nur um Sky HD!
Ich habe das DCR 9001 und hab schon alles versucht!

Kennt jemand hier das Problem?

Danke im voraus!!!
:confused:

• Sky HD Kameraperspektive Beitrag #2
Du empfängst keine HD Sender? Erklär das bitte mal genauer!

• Sky HD Kameraperspektive Beitrag #3
Es geht wohl eher um folgendes: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=50&t=11675&start=0
Was an sich kein Empfangsproblem von HD-Sendern ist, sondern vielmehr ein nicht existenter Bonus (Perspektivenwechsel auch in HD).

• Sky HD Kameraperspektive Beitrag #4
Es geht wohl eher um folgendes: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=50&t=11675&start=0
Was an sich kein Empfangsproblem von HD-Sendern ist, sondern vielmehr ein nicht existenter Bonus (Perspektivenwechsel auch in HD).

Ok, aber menor hätte es trotzdem besser erläutern können.

Thema:

Sky HD Kameraperspektive

Sky HD Kameraperspektive - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Oben