• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Großstörung im Raum Köln (50933)

Diskutiere Großstörung im Raum Köln (50933) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, nur zur Beruhigung derer, die betroffen sind. Gem. Auskunft von Unitymedia gibt es im Raum Köln (betroffen hier der Bereich 50933) derzeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Großstörung im Raum Köln (50933) Beitrag #1

Baron-B

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nur zur Beruhigung derer, die betroffen sind. Gem. Auskunft von Unitymedia gibt es im Raum Köln (betroffen hier der Bereich 50933) derzeit eine Großstörung, sowohl analoges als auch digitales TV betreffend.

Man arbeitet mit Hochdruck und hofft die Störung zeitnah beseitigen zu können ... sagte man mir

Gruß

• Großstörung im Raum Köln (50933) Beitrag #2
Nun ... da war UM ja mal schnell. TV funktioniert hier wieder.

Gruß

• Großstörung im Raum Köln (50933) Beitrag #3
  • Großstörung im Raum Köln (50933) Beitrag #4
Re: Großstörung im Raum Köln (50827)

<r>Alles wieder in butter <E>:lovingeyes:</E></r>

• Großstörung im Raum Köln (50933) Beitrag #5
Nach 2 Jahren sagst du uns das?

• Großstörung im Raum Köln (50933) Beitrag #6
Super, nach 2 Jahren endlich wieder TV :)

Ich schließe mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Großstörung im Raum Köln (50933)

Großstörung im Raum Köln (50933) - Ähnliche Themen

Unitymedia Großstörung im Netz Stuttgart: Hallo zusammen, seit heute Abend gibt es eine Großstörung in Teilen vom Netz Stuttgart: Hier sind alle Dienste ausgefallen, also TV, Radio...
Unitymedia Erfahrung: So gut ist der Service bei Unity Media: Ich will mal meine Erfahrung mit UnityMedia hier teilen. Datum:21.6.2018 Am Freitag 8.6. gab es einen Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Seither...
Unitymedia Fehlermeldung bei Neu-Sortierung von TV-Sendeplätzen (Changeday): Guten Morgen, da bei mir viele eMails und PMs eingegangen sind zu den Problemen mit der Senderumstellung, hier mal direkt aus dem Störungsblog...
Unitymedia Großflächigere Störungen: http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-mit-Problemen-Wartungsarbeiten-sorgen-fuer-Ausfaelle.157732.0.html Lustige Stilblüte: Wobei es in...
Unitymedia Ströungen der HD Sender nach Stromausfall: Nachdem es im Kölner Westen und im Bereich Pulheim am Wochenende einen massiven Stromausfall gab stelle ich seit gestern auch Störungen der HD...
Oben