- KEIN UM HD bei Netzunterbetreiber Beitrag #1
TVJunkie1980
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo. Also ich verstehe die Welt echt nicht mehr. Ich habe am 7Mai UM HD geordert und auch eine Auftragsbestätigung erhalten.Wichtig sei zu erwähnen das ich in einem Haus wohne wo ein Kabelnetzunterbetreiber zuständig ist.(Die bieten weder Telefon noch Internet an)Empfange aber seit 3 Jahren Unity Digital TV was angeboten wird.Nachdem bei mehreren Anrufen mir von UnityMedia zugesichert wurde das dies klappen würde, wurde mir heute von UM mitgeteilt das mir hätte das Produkt gar nicht hätte verkauft werden dürfen und der Mitarbeiter an der Hotline mir den Auftag stornieren wird.INTERNET bzw der Rückkanal wäre unbedingt erforderlich. Dann habe ich mir eine weitere Meinung an der Technikhotline von UM eingeholt. Dieser hat sich wirklich Mühe gegeben und meinte: Ja HD würde bei Ihnen technisch funktionieren, aber kaufmännisch dürften Sie das dennoch nicht anbieten da das Produkt HD BOX nicht voll einsetzbar wäre durch die in Zukunft dazukommenden Dienste wie Video on demmand u.s.w.(DIE ICH GAR NICHT WILL.Aber das interessiert UM nicht)Somit kann ich meinen HD Fernseher nie in HD nutzen.Der Auftrag wurde zwangsstorniert und ich denke da SEHR viele auch über Unternetzbetreiber bestellt haben wird eine Lawine der Beschwerden über UM einbrechen.Kurz zusammengefasst: HD würde gehen. Allerdings die Zusatzdienste nicht und deshalb wird die Box nicht ausgeliefert. Dabei will ich nur HD.
WOHNT VIELLEICHT AUCH JEMAND IN EINEM HAUS WO DIES EIN NETZBETREIBER UNTER UNITYMEDIA BETREIBT UND BEKAM BZW BEKOMMT DENNOCH HD?
WOHNT VIELLEICHT AUCH JEMAND IN EINEM HAUS WO DIES EIN NETZBETREIBER UNTER UNITYMEDIA BETREIBT UND BEKAM BZW BEKOMMT DENNOCH HD?