Unitymedia Programmübersicht-EPG

Diskutiere Programmübersicht-EPG im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Seit heute morgen steht bei mir in der Programmübersicht nur noch "keine Daten vorhanden" und leere Registerkarten. Auch kein PiP verfügbar. Bei...
  • Programmübersicht-EPG Beitrag #1

harry01

Punkte Reaktionen
0
Seit heute morgen steht bei mir in der Programmübersicht nur noch "keine Daten vorhanden" und leere Registerkarten. Auch kein PiP verfügbar. Bei euch auch?

• Programmübersicht-EPG Beitrag #2
nope ich hab alles da. Kurzinfo EPG und komplettes EPG ist alles vorhanden

• Programmübersicht-EPG Beitrag #3
bei mir lief heute morgen auch alles!!

• Programmübersicht-EPG Beitrag #4
Die Box hat sich beim ausschalten auch nicht mehr in den Energiesparmodus versetzt. Jetzt hab ich einfach mal den Stecker gezogen und neu gestartet....läuft wieder alles!!!

Bestimmt hat sie sich nur irgendwie aufgehängt. Hoffentlich wird das nicht zur Regel.

Sorry für die "Welle", aber so ist das ja immer, wenn man was neues hat. Man macht sich über alles Sorgen.

• Programmübersicht-EPG Beitrag #5
Die Box hat sich beim ausschalten auch nicht mehr in den Energiesparmodus versetzt. Jetzt hab ich einfach mal den Stecker gezogen und neu gestartet....läuft wieder alles!!!

Bestimmt hat sie sich nur irgendwie aufgehängt. Hoffentlich wird das nicht zur Regel.

Sorry für die "Welle", aber so ist das ja immer, wenn man was neues hat. Man macht sich über alles Sorgen.

Meine ließ sich vorhin nicht anschlaten! Hab einen Steckleiste mit Schalter den ich Nachts immer aus mache! Nachdem ich die heute morgen wieder angemacht habe, ist der Receiver auch brav angegangen und auch wieder in den Standby gegangen. Als ich dann TV gucken wollte ging der Receiver einfach nicht an. Auch der Power-Knopf an der Box hat nichts gebracht! Einaml Stromlos gemacht und siehe da nun ging alles!
Ich glaub die Firmware ist noch stark verbugged!!!!

• Programmübersicht-EPG Beitrag #6
so nun hab ich auch keinen EPG mehr, zumindest bei den meisten SD-Sender stehen entweder falsche Infos im Kurz-EPG und garkeine im normalen EPG! :(
Sooo wichtig ist das jetzt aber auch nicht! :p

• Programmübersicht-EPG Beitrag #7
Also irgendwas stimmt nicht mit der Box, jetzt geht sie nach dem ausschalten nicht mehr in den Energiesparmodus, obwohl nur 5 min eingestellt sind. Da scheinen noch jede Menge Fehler zu sein.

• Programmübersicht-EPG Beitrag #8
also ich habe ein anderes prob. seitdem ich die box habe war alles wunderbar. seit heute geht kein servus tv hd mehr. nur artefakte. ist das nur bei mir so? alle anderen sender klappen ohne probleme

• Programmübersicht-EPG Beitrag #9
Also bei mir läuft ServusTV ohne Probleme ....

Thema:

Programmübersicht-EPG

Programmübersicht-EPG - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
FB7390: ungültige Sitzungskennung etc.: noirmalerweise schaue ich nicht in das Ereignisprotokoll der FB, jetzt sind mir aber 2 Dinge aufgefallen: 1. ungültige Sitzungskennung das Gerät...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Oben