Unitymedia Media-Receiver Empfehlung?

Diskutiere Media-Receiver Empfehlung? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, kann mir jemand einen Media-Receiver mit eingebautem Karten-Slot empfehlen? Sollte halt USB können und alle gängigen Formate...
  • Media-Receiver Empfehlung? Beitrag #1

sippi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

kann mir jemand einen Media-Receiver mit eingebautem Karten-Slot empfehlen?

Sollte halt USB können und alle gängigen Formate abspielen und halt einen Karten-Slot für die Unitymedia-Karten haben.

Gruß,

sippi

• Media-Receiver Empfehlung? Beitrag #2
a) Was ist ein Media-Receiver?
b) Gibts nicht.

Thema:

Media-Receiver Empfehlung?

Media-Receiver Empfehlung? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Fritzbox 6690 Bridge Mode auf 2.5Gbit Port: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine FB 6690, momentan eingesetzt als Modem und aktiviertem Bridgemode, mit Uplink zu einer UDM Pro...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben