Unitymedia Umrüsten auf Digital TV empfang

Diskutiere Umrüsten auf Digital TV empfang im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo!! Ich habe mich vor ein paar monaten dazu entschlossen 3play von unity media zu kontraktieren. Seitdem habe ich den Unity Media Digital...
  • Umrüsten auf Digital TV empfang Beitrag #1

bioson

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Ich habe mich vor ein paar monaten dazu entschlossen 3play von unity media zu kontraktieren. Seitdem habe ich den Unity Media Digital Reciever. Ich würde jetzt allerdings gerne Digital TV auf dem Computer empfangen. Dafür habe ich mir Die Cablestar HD 2 von Technisat geholt. Bei der Karte war eine CI- Erweiterung bei.
Meine frage ist nun welchen CI leser ich jetzt brauche ?? http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductList/cid/13016/CI_Module/ und ob ich einfach die Fernseh karte aus dem Unity Media reciever da rein stecken kann weil ich nicht vorhabe diesen Unity Media reciever weiterhin zu verwenden.

Vielen Dank,

Christian

Thema:

Umrüsten auf Digital TV empfang

Umrüsten auf Digital TV empfang - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul und TV Empfang am PC: Hallo, Ihr Lieben! Ich habe mich heute hier angemeldet, da plötzlich mit Erweiterung der Leistungen durch UM im Bereich Kabel TV ( NRW ) ein...
Unitymedia Verwirrung mit Smartcard und Alphacrypt: Hallo zusammen, zur Zeit stelle ich mir einen HTPC zusammen, der meinen Samsung Receiver von Unity Media ablösen soll. Ich bin Unity Media und...
Unitymedia Digitale TV-Karte für PC: CI-Slot nötig??: Hallo! Ich habe (leider) UM, hatte zuvor Sat. Habe mir zwar extra und per Zusatzkosten den HD-Reciever mit Festplatte gebucht, aber UM sieht...
Unitymedia Große Probleme mit HD Option: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe ein Riesen Problem mit UM momentan. Um mein Problem genau zu schildern benutze ich einfach die abgespeckte...
Unitymedia Lösung gesucht... Digital TV Basic + Sky HD: Zur Ausgangskonfiguration: Ich habe: Phillips 37PFL8404H + TT micro 264 + Panasonic Festplattenrekorder, Kabelanschluss mit Digital TV Basic, SKY...
Oben