Unitymedia UM Idiotie die Xte...

Diskutiere UM Idiotie die Xte... im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, UM hat mal wieder den Bock abgeschossen. Ich habe einen I und einen U Kartenvertrag bei UM gehabt. Ich habe eigentlich den I Vertrag...
  • UM Idiotie die Xte... Beitrag #1
thorium

thorium

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

UM hat mal wieder den Bock abgeschossen. Ich habe einen I und einen U Kartenvertrag bei UM gehabt. Ich habe eigentlich den I Vertrag gekündigt gehabt und dieser sollte eigentlich ende
des Monats abgeschaltet werden. Die I Karte habe ich zurückgeschickt. Was ist nun - die U Karte ist nicht mehr drinn aber die I Karte ist aktiv. Diese ist aber bei UM und die U Karte bei mir auf der Sky käuft. Was nun ? Auf dem Kündigungsschreiben ist natürlich nicht klar welchen Vertrag die gekündig haben.
Ich habe nun entgültig die Nase voll von dem Verein. Ich werde auch den I Vertrag kündigen, brauche jedoch eine Karte für Sky. Was mache ich ? Receiver auch zurückschicken und die I Karte zurückfordern ?

• UM Idiotie die Xte... Beitrag #2
Anrufen und genau das klären würde ich tun

• UM Idiotie die Xte... Beitrag #3
Hallo,

UM hat mal wieder den Bock abgeschossen. Ich habe einen I und einen U Kartenvertrag bei UM gehabt. Ich habe eigentlich den I Vertrag gekündigt gehabt und dieser sollte eigentlich ende
des Monats abgeschaltet werden. Die I Karte habe ich zurückgeschickt. Was ist nun - die U Karte ist nicht mehr drinn aber die I Karte ist aktiv. Diese ist aber bei UM und die U Karte bei mir auf der Sky käuft. Was nun ? Auf dem Kündigungsschreiben ist natürlich nicht klar welchen Vertrag die gekündig haben.
Ich habe nun entgültig die Nase voll von dem Verein. Ich werde auch den I Vertrag kündigen, brauche jedoch eine Karte für Sky. Was mache ich ? Receiver auch zurückschicken und die I Karte zurückfordern ?

Hi,
war die Kündigung so verfasst wie Dein Text hier?
Ich blicke dein Problem nicht...

Gruss.

• UM Idiotie die Xte... Beitrag #4
Moin.

Jetzt bekommt er Licht :D
a) Auf welche Karte hat er denn nun SKY (gehabt) und
b) welche Boxen nutzt er
c) und sind diese:
ca) privat oder
cb) von UM oder
cc) von SKY?

Liebe Grüße
Conscience

Thema:

UM Idiotie die Xte...

UM Idiotie die Xte... - Ähnliche Themen

Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Unitymedia beschenkt sich zu Weihnachten? Vertragsberechnung: Hallo liebe Community, ich bin seit knapp einem Jahr Unitymedia Kunde. Von dem Produkt bin ich sehr überzeugt, vom Service bisher leider mehrmals...
Unitymedia Horizon Recorder anschließen neben Cisco Modem: Hi Leute, ich habe nach langer Zeit mal wieder meinen Vertrag aktualisiert und nun 3Play Premium. Mir war allerdings wichtig, das ich das Cisco...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben