Unitymedia Digital TV Störrungen !!

Diskutiere Digital TV Störrungen !! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag , also ich hab nen Problem mit meinem Digital TV von unitymedia , unzwar ist das irgendwie recht komisch , wenn ich Tv gucke und sonst...
  • Digital TV Störrungen !! Beitrag #1

Cornflekz

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ,

also ich hab nen Problem mit meinem Digital TV von unitymedia , unzwar ist das irgendwie recht komisch , wenn ich Tv gucke und sonst kein anders gerät an ist wie z.b ( Waschmaschine , Mirkowelle , Pc ) läuft alles normal , aber wenn ich dann z.b die Waschmaschine an mache kommen aufeinmal bild störrungen in form von streifen und man hört ein brummen das je mehr gerät ich an mache lauter wird !!

Ich hoffe ihr könnte mir irgendwie helfen oder zumindest nen Tip geben voran das liegen kann !!

• Digital TV Störrungen !! Beitrag #2
Hallo,

das selbe Problem hat ich mit meinem Herd!
Es hat sich rausgestellt, dass das Koax- Kabel defekt war.
Neues Kabel dran gemacht von Dose zu Receiver, alles funktioniert!!! :zwinker:

• Digital TV Störrungen !! Beitrag #3
Hi

auf jeden Fall ist was schlecht abgeschirmt
Mein vorheriger Receiver von Arion reagierte äußerst heftig auf den Staubsauger, die jetzige Dreambox interessiert das nicht

Vernüngtige AV-Kabel können also helfen, müssen aber nicht

• Digital TV Störrungen !! Beitrag #4
Könnte auch in der Wand defekt sein oder das Koaxkabel wurde direkt neben das Stromkabel in der Wand gelegt und ist unzureichend geschirmt...

• Digital TV Störrungen !! Beitrag #5
Hi,
Dose tauschen lassen,
Endwiderstand vorhanden?

Da knallt was in deine Leitung, Antennenanschlusskabel könnten es auch sein.

Gruss.

Thema:

Digital TV Störrungen !!

Digital TV Störrungen !! - Ähnliche Themen

Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Probleme bei der Downloadgeschwindigkeit: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß einfach nicht mehr weiter. Seit ca. 6 Wochen habe ich massive Probleme mit meiner...
Unitymedia Connect Box - Probleme mit Smart TV / Sky Receiver / Drucker: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. In meiner neuen Wohnung habe ich nun eine unitymedia connect Box (CH7465LG-LC). Die Box wurde...
Oben