- One for All Beitrag #1
falk
Hallo,
weiss jemand, ob man irgendeine One for All mit der HD Box funktioniert? ich bedanke mich im voraus.
weiss jemand, ob man irgendeine One for All mit der HD Box funktioniert? ich bedanke mich im voraus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Logitech Harmony. Gibts aber auch schon n extra Thread für.Hallo,
Die meisten anlernbaren sollten eigentlich gehen.Klar, die kamäleon 8 funzt, hab ich selber. Gibt zwar noch keinen Code aber kannste ja ganz schnell anlernen.
Also....Im Internet bestellen...ausprobieren...wenn geht, dann gut...wenn nicht geht, vom widerrufs- bzw. Rückgaberecht gebrauch machen.Ja,sollten, hab schon so einige probiert und waren mist. Ich meine natürlich die supergünstigen!!!
Oder lieber gleich ne vernünftige kaufen. Ausserdem war hier die Frage nach einer One for All :zwinker:Also....Im Internet bestellen...ausprobieren...wenn geht, dann gut...wenn nicht geht, vom widerrufs- bzw. Rückgaberecht gebrauch machen.Ja,sollten, hab schon so einige probiert und waren mist. Ich meine natürlich die supergünstigen!!!
Also doch die Harmony??? :brüll: Nee, mal Spaß bei Seite, aber die soll ja wirklich alle Geäte können. Nur mir wäre das zu teuer.....im Moment zumindest.Oder lieber gleich ne vernünftige kaufen. Ausserdem war hier die Frage nach einer One for All :zwinker:Also....Im Internet bestellen...ausprobieren...wenn geht, dann gut...wenn nicht geht, vom widerrufs- bzw. Rückgaberecht gebrauch machen.Ja,sollten, hab schon so einige probiert und waren mist. Ich meine natürlich die supergünstigen!!!
Eben die kamäleon 8 schluckt auch alles, kannst auch per Tele codes nachladen hat ein Touchscreen und Alugehäuse.ok ist etwas groß,aber dafür kostet sie ca. 30-40 Euro. ne Harmony ist da schon ein bisl teurer.
Hmmmm....also irgendwie reizt es mich ja schon....Aber wenn ich mal so nachdenke....eigtl. benutze ich nur TV und dann HD-Box. Selten mach ich mal den AV-Receiver an. Und in letzter Zeit noch seltener den DVD-Player. Von daher weiß ich nicht, ob es sich wirklich lohnen würde.Eben die kamäleon 8 schluckt auch alles, kannst auch per Tele codes nachladen hat ein Touchscreen und Alugehäuse.ok ist etwas groß,aber dafür kostet sie ca. 30-40 Euro. ne Harmony ist da schon ein bisl teurer.
Und jeden einzelnen Cent Aufpreis wert.
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=394747
Die Harmony ist aber auch ne One for All. Oder seh ich das falsch? :bäh:Was fürn Aufpreis?????? Nochmal, es wurde hier nach einer One for All gefragt und nicht nach Harmony!!!!!!! Ich glaube der Kollege der fragte kann lesen,das es hier einen Thread für Logitech Harmony gibt![]()
Ähm...kanns sein, dass ich voll aufm Holzweg bin und "One for All" ist ne eigene Marke? :kratz:Die Harmony ist von Logitech und keine One for All! Es sind aber beides Universalfernbedienungen.
RICHTIG :super:Die Harmony ist von Logitech und keine One for All! Es sind aber beides Universalfernbedienungen.
Ähm...kanns sein, dass ich voll aufm Holzweg bin und "One for All" ist ne eigene Marke? :kratz:Die Harmony ist von Logitech und keine One for All! Es sind aber beides Universalfernbedienungen.
Hm....das ist jetzt aber ganz dumm gelaufen.... :brüll: ....naja, Spaß ist, wenn man selber lacht, oder wie hieß der Spruch? Egal, vllt. meinte der Suchende ja auch einfach ne Universalfernbedienung. Vielleicht auch nicht.RICHTIG :super:Die Harmony ist von Logitech und keine One for All! Es sind aber beides Universalfernbedienungen.
Doch, hat er.ja, ist ein eigenständiges Produkt.
Mann....ich hätte auch Bock mit dem Lappi in den Garten zu gehen. Aber ich muss noch in der Wohnung paar Sachen erledigen. :gsicht:UPS sitze mit läppi aufm balkon, jaja die Sonne blendet :glück: