Unitymedia DCB-P850G

Diskutiere DCB-P850G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit dem DCB-P850G Receiver.: Wenn ich den Recorder sagen wir mal auf RTL aufnehmen lasse, nimmt er erst...
  • DCB-P850G Beitrag #1

michaj200

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit dem DCB-P850G Receiver.:
Wenn ich den Recorder sagen wir mal auf RTL aufnehmen lasse, nimmt er erst auf RTL auf. Und auf ein mal nimmt er auf Sat 1 auf. Was kann das sein????
Ps. Der Receiver wurde vor 2 Wochen schon einmal getauscht! :wand:
Mfg
Michael

• DCB-P850G Beitrag #2
Schaltest du vllt. um?
Also schaust zu erst RTL schaltest aber dann auf Sat 1 um...

• DCB-P850G Beitrag #3
Hallo, ich progrmiere den Recorder auf RTL. Aber irgendwann schaltet er automatisch auf Sat1 in der Aufnahme. Ich schalte ihn dann aber auch auf Sat1, das stimmt. Er müsste aber trotzdem auf RTL aufnehmen, da er ja auf RTL Programiert ist.
Mfg
Michael

• DCB-P850G Beitrag #4
:shock: Klingt kurios...
Programmierst Du in diesen Fällen die aufzunehmende Sendung über das EPG oder über die Timer-Liste (Planer)?
Hast Du evtl. mehr als zwei Sendungen für den gleichen Zeitraum programmiert, so daß es zu einem Timerkonflikt käme? (Allerdings müßte der Recorder das von vornherein abweisen bzw. darauf hinweisen, daß eine Sendung nicht aufgenommen wird. Eine solche Aufnahme dennoch wie unter D-58 des Handbuchs beschrieben zu erzwingen habe ich bei meinem Test gerade nicht hinbekommen.)

Thema:

DCB-P850G

DCB-P850G - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Oben