Unitymedia HD Box lärmt

Diskutiere HD Box lärmt im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe seit gestern meine HD Box. Sie lärmt sowohl im Betrieb und im Standby (Rauschen bzw surren). Ich halte das nicht für normal. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HD Box lärmt Beitrag #1

stefanhd

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit gestern meine HD Box.
Sie lärmt sowohl im Betrieb und im Standby (Rauschen bzw surren).
Ich halte das nicht für normal.
Hat jemand ähnliche Probleme ?
Box umtauschen ?

• HD Box lärmt Beitrag #2
Ist bekannt. Siehe Erfahrungs-Thread. Manche haben es manche nicht.

• HD Box lärmt Beitrag #3
Hallo,

Box umtauschen ?

Das Problem ist bei UM bekannt - man arbeitet dran :kafffee:

• HD Box lärmt Beitrag #4
ich verweise mal auf diesen thread:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=11936&p=115608#p115608

• HD Box lärmt Beitrag #5
Hallo,

Box umtauschen ?

Wie wäre es, wenn man vorher mal die Suche benutzt, oder die Augen aufmacht? :zerstör:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HD Box lärmt

HD Box lärmt - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben