• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia seit 20:30 digital-tv und internet-ausfall in kassel?

Diskutiere seit 20:30 digital-tv und internet-ausfall in kassel? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, Seit 10 Minuten geht bei mir nix mehr. Wie siehts bei euch aus? Hoffentlich Gibts bei der WM keine ausfälle. Gut dass mein Handy das jetzt...
  • seit 20:30 digital-tv und internet-ausfall in kassel? Beitrag #1

Duffman

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Seit 10 Minuten geht bei mir nix mehr. Wie siehts bei euch aus? Hoffentlich Gibts bei der WM keine ausfälle.

Gut dass mein Handy das jetzt auch kann :)

• seit 20:30 digital-tv und internet-ausfall in kassel? Beitrag #2
Hier in Frankfurt ebenfalls

• seit 20:30 digital-tv und internet-ausfall in kassel? Beitrag #3
DigitalTV geht aktuell und ging auch den ganzen Abend hier in 34121 :zwinker: , Internet kann ich nich testen... hab ich nich von UM...

Marc

• seit 20:30 digital-tv und internet-ausfall in kassel? Beitrag #4
von meiner Seite aus kann wieder Entwarnung gegeben werden. :radio:

• seit 20:30 digital-tv und internet-ausfall in kassel? Beitrag #5
von meiner Seite aus auch Entwarnung

Thema:

seit 20:30 digital-tv und internet-ausfall in kassel?

seit 20:30 digital-tv und internet-ausfall in kassel? - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben