• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia zdf hd ruckelt

Diskutiere zdf hd ruckelt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; hallo, seit einiger zeit habe ich einen hdfähigen lcd-tv von philips (pfl 8404) und gucke mit hilfe eines alphacrypt-moduls auch die freien hdtv...
  • zdf hd ruckelt Beitrag #1

GigaNeko

Punkte Reaktionen
0
hallo, seit einiger zeit habe ich einen hdfähigen lcd-tv von philips (pfl 8404) und gucke mit hilfe eines alphacrypt-moduls auch die freien hdtv sender.
das hat auch bis vor kurzem sehr gut funktioniert. seit zwei wochen nutzen wir nun das internetangebot von unitymedia. seitdem der techniker da war ruckelt der sender zdf-hd manchmal ziemlich stark und manchmal so alle paar sekunden. mit ruckeln meine ich, dass das bild stellenweise (meist balkenförmig) verpixelt erscheint oder ganz aussetzt. die signalqualität ist auch nur mittelmäßig (zeigt mir der tv an) der techniker hat ein neuen hauskabelverstärker installiert und das entsprechende modem mit der fritzbox. was kann ich gegen das ruckeln machen? ich habe bereits versucht die sender neu zu suchen - ohne erfolg. an dem verstärker kann man auch etwas einstellen, da habe ich mich aber noch nicht ranngetraut.
mfg
julian

• zdf hd ruckelt Beitrag #2
UM anrufen, Fall schildern, Techniker noch mal kommen lassen ....

Thema:

zdf hd ruckelt

zdf hd ruckelt - Ähnliche Themen

Unitymedia Störungen auf ZDF HD Neo: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben: Im Schlafzimmer nutzen wir einen TechniSat HD Receiver / Signalwerte stabil Stärke 63...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia Umschaltzeit langsam HD-Receiver SMT-C5120: Hallo zusammen, heute habe meinen "neuen" HD-Receiver von Unity in Betrieb genommen. Ich habe die HD-Option mit echtsprechender Smartcard. Es...
Unitymedia Privatsender fehlen, schlechte Siqnalqualität bei Ard, Zdf & Co: Probleme existieren seit dem "Change-Day" am 29.8.2017. Und dies trotz diversen Sender-Suchläufen, Rücksetzen des TV-Gerätes (Sony, ca 3 Jahre...
Oben