Fehlendes Kabel um Telefon am moden anzuschließen

Diskutiere Fehlendes Kabel um Telefon am moden anzuschließen im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, ich habe ein problem und zwar habe ich vor ein paar tagen das Packet von unitymedia bekommen wo modem router etc drinne sind. Leider ist...
  • Fehlendes Kabel um Telefon am moden anzuschließen Beitrag #1

Marcodo1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein problem und zwar habe ich vor ein paar tagen das Packet von unitymedia bekommen wo modem router etc drinne sind. Leider ist mir heute aufgefallen wo ich Telefon anschließen wollte das dieser Adapter oder Kabel was auch imma fehlt um ein analoges Telefon an das Modem anzuschließen.

Habe einCico EPC 3212 und ein DLink-Router DIR-300 bekommen.

Vieleicht könnt ihr mir sagen wie der Adapter heisst oder habt vieleicht noch einen über den ihr mir geben könntet (ich will kein Handel treiben nur ohne Telefon bin ich aufgeschmissen und kann nicht mal den kundendiesnt anrufen damit die neues schicken)

MFG
MarcoDo1986

• Fehlendes Kabel um Telefon am moden anzuschließen Beitrag #3
ich denke auch das sie normal dabei sind, deswegen bin ich ja hier weill es bei mir nicht dabei war und ich kp hab was das für ein kabel ist damit ich mir das besorgen kann

MFG
MarcoDo1986

Thema:

Fehlendes Kabel um Telefon am moden anzuschließen

Fehlendes Kabel um Telefon am moden anzuschließen - Ähnliche Themen

Unitymedia

EPC3208 und DIR-615

Unitymedia EPC3208 und DIR-615: Hallo, im Rahmen der freien Modem/ Router-Wahl möchte ich von UM ein unbenutztes EPC3208 freigeschaltet haben. Daran anschließen möchte ich wie...
Unitymedia Problem. Router/Modem Defekt oder Ping/Ddos attacken?: Hallo, vorab möchte ich klar stellen das meine Anfrage erst nach Gründlicher Recherche hier eingereicht wurde. Ich habe mich durch etliche Foren...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Horizon Recorder trotzdem das Cisco Modem behalten?: Hallo zusammen:) Ich habe seit einiger Zeit 3 Play Premium 100 incl. HD Recorder (der weiße langsame) und möchte auf den neuen horizon mit...
Unitymedia Frage als Neukunde zur Einrichtung Modem u. Router: Hallo, ich habe als Neukunde folgendes Problem und folgende Produkte, die vielleicht zuerst: 1. Cicso EPC3208G 2. Unitymedia DIR-300 Den Cicso...
Oben