Unitymedia TT-micro 274s auf ewig "kein update"

Diskutiere TT-micro 274s auf ewig "kein update" im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich meinen (eher selten benutzten) digi-reciever mal wieder eingeschaltet. Lief soweit alles wie es sein...
  • TT-micro 274s auf ewig "kein update" Beitrag #1

LuMi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

vor ein paar Tagen habe ich meinen (eher selten benutzten) digi-reciever mal wieder eingeschaltet. Lief soweit alles wie es sein sollte. Am nächsten Tag jedoch wollte er ein Update welches er nicht fand. Aus dem Update-menu komme ich nun auf Verderb nicht mehr raus, Stecker ziehen bringt nichts da er sofort wieder das Update-Menu anzeigt wenn er automatisch startet. Hab schon versucht Freuquenzen etc zu ändern, aber er kann einfach nichts finden und will partou nichts anderes machen.

Hab gehört dass dieses Modell des öfteren solche Macken hat, sollte ich es einschicken lassen?

MfG und vielen Dank,
LuMi

Thema:

TT-micro 274s auf ewig "kein update"

TT-micro 274s auf ewig "kein update" - Ähnliche Themen

Unitymedia TT Micro C254 - Was kann er wirklich ?: Hallo zusammen, ich beobachte nun schon eine lange Zeit dieses Forum und bin in Sachen TT Micro C254 immer noch nicht in der Lage, Probleme, die...
Unitymedia

DIGI TV Düsseldorf

Unitymedia DIGI TV Düsseldorf: Habe seit geraumer Zeit probleme mit unitymedia TV digital. Wohne in Düsseldorf und wir haben uns vor einiger Zeit Digital-TV zugelegt. Am...
Oben