Unitymedia Alphacrypt updaten

Diskutiere Alphacrypt updaten im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo kann ich im Bedarfsfalle das Alphacrypt über den Anschluss von UM updaten. Wenn nicht welche Möglichkeiten habe ich. Das beim Hersteller...
  • Alphacrypt updaten Beitrag #1

josef

Punkte Reaktionen
0
Hallo
kann ich im Bedarfsfalle das Alphacrypt über den Anschluss von UM updaten. Wenn nicht welche Möglichkeiten habe ich. Das beim Hersteller bereit gestellt Update
funktioniert wohl nur auf einem Windows XP Rechner. Für Windows 7 habe ich keine Datei gefunden.
gruss
josef

• Alphacrypt updaten Beitrag #2
Über UM werden die Daten nicht übertragen.
Details zu Alternativen hier:
http://www.alphacrypt.de/Ci-Modul-aktualisieren.41.0.html

• Alphacrypt updaten Beitrag #3
Hi

- Kollege mit Sat-Anschluß
- netter Händler um die Ecke
- an Mascom senden
- Notebook mit kompatiblem PCMCIA-Slot

i.d.R. ist ein Update aber nicht nötig

mein AC-Light läuft noch mit der 1.14 glaub ich

• Alphacrypt updaten Beitrag #4
Mir wurde von Mascom gesagt, daß ein Update auf 3.20 nur für Satellit was bringt.

• Alphacrypt updaten Beitrag #5
Ja mir auch. Davon abgesehen, funktioniert das Update auf 3.19 auch auf Windows Vista und Windows 7 einwandfrei (altes Notebook mit PCMCIA Slot vorrausgesetzt)

• Alphacrypt updaten Beitrag #6
Für Sky HD wird eine neuere Firmware benötigt, da eine alte zu Bildstörungen führen kann.
Hatte ich auf meinem AC Light FW 1.14 mit I01-Karte. Bildstörungen mit 1.14, mit 1.19 waren sie weg.
Wer Probleme hat einen Updatepartner zu finden, ich update das Modul gerne für Übernahme der Rückversandkosten.
Habe Sat-TV :)

Thema:

Alphacrypt updaten

Alphacrypt updaten - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben