Unitymedia Sony 40 NX 705 + UM 01

Diskutiere Sony 40 NX 705 + UM 01 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich bin das erste Mal hier und hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann. Ich habe mir im Mai 2010 den obigen Sony...
  • Sony 40 NX 705 + UM 01 Beitrag #1

momo49

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin das erste Mal hier und hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann. Ich habe mir im Mai 2010 den obigen Sony gekauft und möchte ab sofort über Alphacrypt classic fensehen. Mein Installation vom heutigen Tag war jedoch nicht erfolgreich. Aufgrund von Berichten habe ich das Modul eingeschoben, die UM 01 hinterher und dann den Suchlauf gestartet....mir den Ergebnis: verschlüsselt, kann nicht decodiert werden. Außer Sky Select war nichts zu sehen. Am oberen Bildrand stand lediglich der Name z. B. 13th Street, ansonsten war der Hintergrund schwarz. Aufgrund einer Einblendung wurde das Modul wohl erkannt. Bei Amazon fand ich dann einen Bericht, wo der Verfasser den Suchlauf über den DVB-C Tuner vorgenommen hat.
Daraufhin habe ich Home und Optionen rauf und runtergeschaltet, den DVB-C Tuner jedoch nicht gefunden.
Wer kann helfen, ich bin für jede Mitteilung dankbar.

Thema:

Sony 40 NX 705 + UM 01

Sony 40 NX 705 + UM 01 - Ähnliche Themen

Unitymedia UM02 + Alphacrypt Classic + Sony Bravia mit CI+???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe nur wenig Ahnung von der ganzen Materie, deswegen hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt. Und zwar habe...
Unitymedia Probleme mit Sony Bravia und UM: Hallo Forumsfreunde, habe mich gerade angemeldet, weil ich mit meinem Problem nicht recht weiterkomme. Ich denke aber: "Hier werden sie...
Unitymedia Welches CA-Modul für Sony KDL37W5500: Hallo, ich weiß, diese Frage wurde schon mehrfach gestellt, jedoch stets sehr einzelfallbezogen. Und da ich nichts falsches kaufen möchte, wüsste...
Unitymedia SONY 52 X3500 und AlphacryptLight mit Unity Media ???: -------------------------------------------------------------------------------- Moin, habe den Sony 52 KDL X3500, dazu das Alpharcpt Light...
Unitymedia

Sony LCD-TV

Unitymedia Sony LCD-TV: Hallo Leute! Das ist das erste mal das ich über ein Forum versuche an Informationen zu kommen - Seit also ein bisschen nachsichtig mit mir...
Oben