Unitymedia Fehler: Sie haben keine Berechtigung...

Diskutiere Fehler: Sie haben keine Berechtigung... im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe Gestern meine TV-Karten Technisat Cable Star HD2 bekommen. Alles eingebau und Treiber installiert. Danach das Modul Alphacrypt...
  • Fehler: Sie haben keine Berechtigung... Beitrag #1

noobstar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe Gestern meine TV-Karten Technisat Cable Star HD2 bekommen. Alles eingebau und Treiber installiert. Danach das Modul Alphacrypt Classic eingesteckt und die Karte (UM02) rein. Nach dem Senderdurchlauf konnte ich in der Liste alle Programme sehen. Doch egal welche ich anklicke (RTl2, Sky, Sat1 ect.) kommt immer: SIE HABEN KEINE BERECHTIGUNG DIESES PROGRAMM ZU EMFPANGEN.

Ich weis nicht mehr weiter.

Einer ne Idee?

GRuß
noobstar

• Fehler: Sie haben keine Berechtigung... Beitrag #2
Karte freigeschaltet?

Thema:

Fehler: Sie haben keine Berechtigung...

Fehler: Sie haben keine Berechtigung... - Ähnliche Themen

Unitymedia Alphacrypt Unitimedia UM02 - Plötzlich dunkel - Bitte Hilfe: Guten Tag zusammen, ich bin in dem Thema relativ neu, also bitte ich um Nachsehen. Seit Jahren habe ich über Unitymedia das DigitalTV-Highlights...
Unitymedia HD / Technisat Receiver/Fragen welche Programme/welches Modu: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage zu einem Vorhaben welches ich plane. Ich hab den HD Reciever von Unitymedia ( der ist schön und...
Unitymedia Smartcard+Alphacrypt Classic+Philips TV funktioniert nicht!?: Hallo UM User, folgendes Problem, welches mich bald in den Wahnsinn treibt: :hammer: :hammer: :hammer: :wand: :wand: - Ich versuche einen...
Unitymedia I12 Karte wird im Alpha Crypt classic nicht freigeschaltet: Hey Leute, also hab ein riesen Problem und keiner konnte mir bisher helfen. Habe zu Hause 2 Fernseher, der eine Sony läuft seit ca einem Jahr mit...
Unitymedia HD CI+ Modul mit UM02 Card in neuem Toshiba TV..Verzweiflung: Hallo Zusammen! Ich stehe kurz vor dem Zusammenbruch, weil ich einfach nicht mehr weiter weis. Habe soviel schon versucht. Vielleicht kann mir ja...
Oben