Unitymedia HDC-601 DER

Diskutiere HDC-601 DER im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, seit gestern habe ich diese Box. Leider sind die meisten tollen Sachen noch nicht freigeschaltet. Selbst das Wichtigste: Aufnehmen. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HDC-601 DER Beitrag #1

chris47803

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit gestern habe ich diese Box.
6_4c1283b1cbac5.jpg

Leider sind die meisten tollen Sachen noch nicht freigeschaltet.
Selbst das Wichtigste: Aufnehmen.

Hat jemand von euch schon eine Info, ab wann man aufnehmen kann?

Gruß, Chris

• HDC-601 DER Beitrag #2
Laut eines Unitymedia-Technikers ab ca. Ende September...

• HDC-601 DER Beitrag #3
Wie wärs wenn du mal die Suche bemühst bevor du einen neuen Thread eröffnest ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HDC-601 DER

HDC-601 DER - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Oben