Unitymedia kein Empfang mit Alphacrypt Classic

Diskutiere kein Empfang mit Alphacrypt Classic im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe mir einen Nanoxx 9500HD-C gekauft. Der läuft auch soweit gut. Jetzt wollte ich RTL gucken und dort kommt die Fehlermeldung...
  • kein Empfang mit Alphacrypt Classic Beitrag #1

Bomwolle1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir einen Nanoxx 9500HD-C gekauft. Der läuft auch soweit gut.

Jetzt wollte ich RTL gucken und dort kommt die Fehlermeldung:
"Ihre Smartkarte ist nicht für den Empfang des Programms geeignet."

Woran kann das liegen?
Vielleicht alte Version des Alphacrypt Moduls?
Eurobot V2.00C
Applikationsversion 3.12

Ich habe eine Um02 Karte.

DANKE

• kein Empfang mit Alphacrypt Classic Beitrag #2
  • kein Empfang mit Alphacrypt Classic Beitrag #3
Aktuell ist die 3.20 aber wohl nicht für "Kabel" relevant.
Ab 3.16 solte es aber im "Kabel" probelmlos funktionieren, hab 3.19 ohne Probleme.
Also wohl besser mal ein Update machen ..... lassen.

Gerade in dem allerersten Thread ganz oben gefunden:
Receiver mit CI Schacht in Verbindung mit einem Alphacrypt Classic CAM und Firmware > 3.13

Also ab 3.13

• kein Empfang mit Alphacrypt Classic Beitrag #4
leider findet mein Notebook die PCMCIA-Karte zwar, aber der Treiber lässt sich nicht installieren?!?

• kein Empfang mit Alphacrypt Classic Beitrag #5
kennst du einen Sat-Nutzer, der einen Receiver mit CI-Slot hat? Dann kannst du das darüber updaten (über ORF).
Elektrohändler ginge auch. Oder Mascom, aber da musst es es halt einschicken.

Thema:

kein Empfang mit Alphacrypt Classic

kein Empfang mit Alphacrypt Classic - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Neues CI+ Modul finden: Guten Abend, Seit der Senderumstellung von Unitymedia kann mein altes Alphacrypt Modul private HD-Sender nicht mehr empfangen. Spezifisch handelt...
Unitymedia CI+-Modul an Samsung-TV funktioniert nicht: Hallo, wenn ich die Unitymedia-Smartcard in einem UM-Receiver benutze, bekomme ich alle HD-Programme angezeigt, also auch bspw. RTL HD, VOX HD...
Unitymedia Digital Highlights mit Alphacrypt Classic: Ich habe das nicht so richtig verfolgt und finde teilweise Widersprüchliches im Forum. Also mal die Frage: Laufen die Sender des...
Unitymedia

UM02 + Alphacrypt

Unitymedia UM02 + Alphacrypt: Hallo zusammen, bitte nicht böse sein, dass ich nochmal explizit nachfrage, aber man liest z.T. unterschiedliche Aussagen in den Foren. Ich bin...
Oben