Unitymedia AlphaCrypt Classic Modul mit SAMSUNG LE-40C750 R2WXZG

Diskutiere AlphaCrypt Classic Modul mit SAMSUNG LE-40C750 R2WXZG im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, kann ich davon ausgehen das mein Samsung mit dem AlphaCrypt Classic Modul zusammen Arbeiten wird? Der TV hat eine CI+ Schnittstelle und...
  • AlphaCrypt Classic Modul mit SAMSUNG LE-40C750 R2WXZG Beitrag #1

-Benutzername-

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann ich davon ausgehen das mein Samsung mit dem AlphaCrypt Classic Modul zusammen Arbeiten wird?

Der TV hat eine CI+ Schnittstelle und als Karte habe ich eine UM02

• AlphaCrypt Classic Modul mit SAMSUNG LE-40C750 R2WXZG Beitrag #2
Hi,

wenn dein Samsung Model einen DVB-C Tuner besitzt dann funktionierts mit dem AlphaCrypt Classic und der UM02 Karte!

• AlphaCrypt Classic Modul mit SAMSUNG LE-40C750 R2WXZG Beitrag #3
Ja hat er!

Super vielen Dank. Was ist eigentlich so ein guter Preis für diese Module. Bei mir im MM möchten die 119€

• AlphaCrypt Classic Modul mit SAMSUNG LE-40C750 R2WXZG Beitrag #4
So knapp unter 100€ musst du für ein neues AC Classic einrechnen.
Du kannst aber auch z. B. ein Conax-Modul (von MASCOM!) in der Elektrobucht ersteigern und es dann bei Mascom upgraden lassen. So bin ich mal an ein AC Classic für insgesamt 75€ gekommen.

Thema:

AlphaCrypt Classic Modul mit SAMSUNG LE-40C750 R2WXZG

AlphaCrypt Classic Modul mit SAMSUNG LE-40C750 R2WXZG - Ähnliche Themen

Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia

CI-Abfrage

Unitymedia CI-Abfrage: Guten Abend, ich habe seit neusten ein ci+Modul bin auch ganz zufrieden aber.... ich muss bei bestimmten Sendern eine ci Abfrage eingeben das...
Unitymedia CI+ Empfangsprobleme: Um meinen alten UM-Recorder (Echostar) zu ersetzen, erwarb ich ein VU+ Ultimo. Dazu bestellte ich bei Vodafone ein passendes CI+Modul, machte...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Oben