- SERVUS TV HD ... neue Hardware nötig ? Hotline-Frust Beitrag #1
rallenet
Hallo
Ich nutze einen Samsung FullHD LCD mit integriertem Tuner und Alphacrypt mit UM-Karte sowie im Wohnzimmer einen SKY-HD-Receiver HUMAX PR-HD2000C.
Gebucht habe ich Unitymedia komplett sowie Sky komplett incl. HD-Paket ( natürlich Blödsinn, da es weiterhin nur Sky Sport HD gibt ).
Nachdem grossspurig von neuen HD-Sendern gesprochen wurde, fanden wir alle dann Arte HD und Servus TV.
ServusTV wurde immer als verschlüsselt angezeigt ... war mir egal.
Jetzt zeigen die aber NASCAR und Eishockey - da wirds schon interessant.
Jetzt sagte mir die Hotline, dass ich Servus TV nur mit der HD-Box von UM empfangen kann.
Also viel Aufwand für ein neues Programm ?
Kann ich dann auch alle Sky-Sender empfangen ?
Ist die UM-HD-Box qualitativ ok ?
Inzwischen hab ich in 2 Jahren den Gegenwert eines Kleinwagens in Heimkinotechnik investiert, fühle mich aber reichlich verarscht.
Nach der HD-Entäuschung werde ich die kommende 3D-Hysterie gelassen ignorieren.
Vielleicht sollten wir alle wieder mehr lesen ... natürlich auf einem iPad.
Ich nutze einen Samsung FullHD LCD mit integriertem Tuner und Alphacrypt mit UM-Karte sowie im Wohnzimmer einen SKY-HD-Receiver HUMAX PR-HD2000C.
Gebucht habe ich Unitymedia komplett sowie Sky komplett incl. HD-Paket ( natürlich Blödsinn, da es weiterhin nur Sky Sport HD gibt ).
Nachdem grossspurig von neuen HD-Sendern gesprochen wurde, fanden wir alle dann Arte HD und Servus TV.
ServusTV wurde immer als verschlüsselt angezeigt ... war mir egal.
Jetzt zeigen die aber NASCAR und Eishockey - da wirds schon interessant.
Jetzt sagte mir die Hotline, dass ich Servus TV nur mit der HD-Box von UM empfangen kann.
Also viel Aufwand für ein neues Programm ?
Kann ich dann auch alle Sky-Sender empfangen ?
Ist die UM-HD-Box qualitativ ok ?
Inzwischen hab ich in 2 Jahren den Gegenwert eines Kleinwagens in Heimkinotechnik investiert, fühle mich aber reichlich verarscht.
Nach der HD-Entäuschung werde ich die kommende 3D-Hysterie gelassen ignorieren.
Vielleicht sollten wir alle wieder mehr lesen ... natürlich auf einem iPad.